Regeln für Gilden-Vorstellungs-Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pente

Welt-Boss
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
2.333
Reaktionspunkte
18
Kommentare
174
Buffs erhalten
95
Da der AION-Bereich unserers Forums noch kein Gilden-Unterforum hat poste ich hier die Regeln für eure Vorstellungs-Threads als Sticky:

Hallo Community,

leider wird in diesem Forum etwas zu oft der eigene Thread gepusht. Das mindert die Chancen für ander Gilden/Clans Mitglieder zu finden, weil einige Threads immer wieder nach oben geholt werden und andere verdrängen.

Also gilt ab sofort: Nur noch zwei Pushs pro Thread innerhalb von 2 Wochen - Mehrere Threads zum gleichen Gildengesuch sind so oder so nicht erwünscht, wir werten das als Spam- bzw. Werbe-Versuch.


Die "Push-Erlaubnis" gilt nur für die Gildenforen auf buffed.de - Pushs in alle anderen Foren werden wie gehabt geahntet.


Vielen Dank für Euer Verständnis.
smile.gif
 
Da der AION-Bereich unserers Forums noch kein Gilden-Unterforum hat poste ich hier die Regeln für eure Vorstellungs-Threads als Sticky:

Oha.
Was ist wenn "fremde" Leute (was ja normal ist.omg) den eintrag vollspammen?
Was kann die Gilde dafür? Wenn andere Leute Sachen reinschreiben was die Gilde an sich nichts angeht?
Warum bekommt die Gilde dann eine Sperre?

Die Leute die da Dreck reinschreiben die müssen die Sperre bekommen.
Und nicht der Eintrag.

Und was ist mit den vielen Gilden die Vom Ersteller selbst hoch getrieben werden?
So das von derselben Person 3 Einträge stehen nacheinander?!??!??
Seltsam die bleiben bestehen....
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleines bs Sorry an die gilde (geht hier nur um die regeln im Forum) http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...20&start=20
[Elyos] Legion Aequaltias, Legionsvorstellung
22.06.2009, 09:11
Suchen weiterhin aktive und erfolgsorientierte Member
25.06.2009, 20:32
Wir suchen immer noch ein paar aktive Member
29.06.2009, 22:37
Wir suchen weiterhin Member , besonders Templer und Kleriker
11.07.2009, 23:11
Wir suchen weiterhin aktive Member
19.07.2009, 19:40
Suchen weiterhin aktive und erfolgsorientierte Member

Jetzt mal en "fremder da :
Heute, 08:16
/push


Und einen schönen Morgen wünsche ich allen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry aber da kommt sich POWERWAVE schon massiv verascht vor!
Und das ist nur eine von VIELEN gilden!
DAS IST SPAM!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Achja schaut mal den spam auch gleich an AION Legionsprojekt "Die Triarii" (Raidlegion mit gemäßigten Raidzeiten), Professionalität braucht keine Freizeitvernichtenden Raidzeiten
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...60&start=60
Ellnassil<<< Spammer doch 1000.

Noch nicht mal ich schreibe unter meine EIGENEN einträge!
Kotz ich ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha.
Was ist wenn "fremde" Leute (was ja normal ist.omg) den eintrag vollspammen?
Was kann die Gilde dafür? Wenn andere Leute Sachen reinschreiben was die Gilde an sich nichts angeht?
Warum bekommt die Gilde dann eine Sperre?

Die Leute die da Dreck reinschreiben die müssen die Sperre bekommen.
Und nicht der Eintrag.

Und was ist wenn jemand eine Frage an den Ersteller im Forum stellt?
Darf man als Ersteller keine Antwort geben, ist das schon Spam?
Weill dadurch geht der Eintrag wieder auf 1?!?!?

und was ist mit den vielen Gilden die Vom Ersteller selbst hoch getrieben werden?
So das von derselben Person 3 Einträge stehen nacheinander?!??!??
Seltsam die bleiben bestehen....

Die Leute die deinen Thread gespammt haben, haben auch eine Meldung gekriegt. Du könntest auch per PM antworten, dass mache ich die mitlerweile bei meinen FAQ, würde sonst auch den Beitrag sprengen. Melde beim nächsten mal einfach die Leute die dich nerven. Dann kriegen sie ihr Bestrafung und nicht du.

Naja und Pente scheint sich jetzt das Aion Forum vorgenommen zu haben, also kannst du dir sicher sein, dass in Zukunft noch mehr Beiträge eine Sperre kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melde beim nächsten mal einfach die Leute die dich nerven. Dann kriegen sie ihr Bestarfung und nicht du.
So sieht's aus. Wir sehen natürlich auch nicht alles und können auch nicht jeden neuen Beitrag lesen. Nichts desto trotz gelten die Forenregeln selbstverständlich für alle User im gleichen Maße. Sollte euch ein Regelverstoß auffallen zögert nicht uns diesen zu melden.
 
Sorry Pente, hatte mich nicht mit den Regeln für Gildenthreads in eurem Forum vertraut gemacht. Werde versuchen dies entsprechend zu handhaben, wie verfahrt ihr mit der Thematik wenn jemand eine Frage stellt, ist es dann zulässig diese in dem Thread zu beantworten?

Und ich seh schon der gute Roman is ja ein richtiger Symphatieträger auf Denunzianten steht bestimmt jeder.....
 
Mir vollkommen egal auf was du stehst.
Mir ist wichtig das sowas mal klar angesagt wird.
Jeder ist hier gleich, danke.
Keiner ist hier was "besseres".
paladin.gif

Und wenn es einen trifft dann muss es auch die anderen treffen wenn spam etc im gilden thema ist.
Und ich habe klar angesagt das die leute auf den letzen 2 seiten NICHT unsere sind.
Und selbst wenn es so wäre was NICHT der fall ist , muss man DIE bannen und nicht das Thema.

Darum geht es mir.

Jetzt sagte man mir> ICH müsse die selber alle melden.
Also ok.. ich mach mir die arbeit und melde alles was nicht ok ist.
Hab eh lange weille..
Aber auch ich bin nicht immer da....
Das ist doch alles dreck... ich meine ich hab nen eigenes forum.
Und da sag ich den mods : Haut den dreck raus löschen ban REIN!+ Begründung 3 Tage.
Und dann ist ruhe für die leute.
Das forum ist so immer sauber.
Aber das Thema was bespammt wurde (oh ja) das bleibt offen...

Und ja ich weiss was das für eine arbeit ist vorallem hier wo soviele themen sind etc..

ps.Foren Regeln.
Nachdem wo ich überall schon war sind die regeln was das betrifft push Spam etc überall gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat Roman aber leider Recht. Damit hast du dich selbst ein wenig an's Bein gepinkelt Pente.
 
Jap ganz eindeutig dich werd ich richtig ins Herz schließen du bist ein ganz knuffiger süßer bazi, zwar etwas aufbrausend und leicht realitätsfremd aber nobody is perfect.

So und jetzt atme mal locker durch die Hose nimms wie ein Mann und hör auf rumzuheulen, ist ja schlimm hinterher kommt noch ne Frau um die Ecke um dich zu verteidigen. Wenn das überhand nimmt gehen sonst noch die Wohnungspreise in Memmingen steil nach oben.
 
wie wärs einfach mit nem Sticky Thread mit allen Gilden drin, so muss man nicht die Threads pushen, sondern jeder interessierte kann sich einfach seine Gilde raussuchen.
 
wie wärs einfach mit nem Sticky Thread mit allen Gilden drin, so muss man nicht die Threads pushen, sondern jeder interessierte kann sich einfach seine Gilde raussuchen.

Viel einfacher (wenn auch total abwegig) wären ja eigene Unterforen für AION
jester.gif
 
Bevor weiter gespammt wird mach ich mal zu. Die Regeln sollten nun jedem klar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück