Registrierproblem auf War-europe.com

jabor

Rare-Mob
Registriert
03.11.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
30
Huhu!
Habe ein problem...
Ich glaube, dass ich mich vor urzeiten mal auf der seite von war angemeldet hab (bekomm ja schließlich auch den newsletter geschickt)
jedenfalls weiß ich das passwort nicht mehr, also auf passwort vergessen gedrückt und dann öffnete sich ein fenster, wo ich die e-mail adresse eingeben sollte.
hm also hab ich meine e-mail angegeben, aber die antwort war, dass die mail adresse nichzt vorhanden is...
Ok, hab ich mir gedacht, registrierst dich halt nochmal neu, hat auch alles soweit geklappt ( hab mich nicht nochmal für nen betakey angemeldet, weil ich mich dafür ja glaub ich schonmal angemeldet hab^^)
tja dann hab ich aber ne fehlermeldung bekommen, dass mein e-mail format ungültig wäre...
was hat den das zum teufel zu bedeuten???
Hat von euch schon jemand das selbe problem gehabt oder weiß jemand wie man es behebt?
Danke im Vorraus
biggrin.gif
 
Ich kenn mich mit sowas garnicht aus, aber ich weiß das z.B. Codemasters Gmx als Emailadresse nicht annimt und man daher anstatt Mails die Mails in den Spam Ordner bekommt.
Evtl ist das bei Mythic das gleiche nur das machne Mail Seiten nicht angenommen werden..
Wer weiß?
unsure.gif
 
Ich kenn mich mit sowas garnicht aus, aber ich weiß das z.B. Codemasters Gmx als Emailadresse nicht annimt und man daher anstatt Mails die Mails in den Spam Ordner bekommt.
Evtl ist das bei Mythic das gleiche nur das machne Mail Seiten nicht angenommen werden..
Wer weiß?
unsure.gif
hm ja ich hab nen gmx account...
 
Ich auch daher kanns damit nicht zusammen hängen wenn du dich mit dem registriert hast..
das is jetzt ziemlich blöd, aber noch seltsamer is ja, dass ich ja eigentlich schon angemeldet bin, aber das system mir sagt, dass es nich so is-.-
 
Ich habe das gleiche Problem, ich habe versucht mich mit meiner gmx email adresse und mit der die mir mein provider gestellt hat anzumelden und beides scheint nicht zu funktionieren.

Wenn jemand eine Lösung hat bitte bescheid sagen =)
 
Also ich hab mal ein ganz anderes problem...Ich will mich registrieren aber bei ner bestimmten stelle könnte man meinen es wurde dort "abgeschnitten"...Kann nicht witer runter scrolen oder so. Es ist einfach inkomplet ô.o Was soll ich tuen?

Mfg Yoh
 
@Yoh: Du brauchst den WebBrowser Firefox, damit wird die Seite richtig dargestellt.
 
ich frag euch mal ernst. Warum wollt ihr War spielen ist doch ne Nachahmung von WoW. Spiele schon lange die Beta und War ist so was von ... AoC wird hammer geil!
 
ich frag euch mal ernst. Warum wollt ihr War spielen ist doch ne Nachahmung von WoW. Spiele schon lange die Beta und War ist so was von ... AoC wird hammer geil!


ich frag mich was dieser beitrag in diesem thread zu suchen hat -.- über den sinn ob dir nun die beta spaß machen soll oder nicht und den ganzen anderen mist welcher e schon 1000 mal diskussionsthema war will ich jetzt garnicht sprechen aber lass wenigstens den leuten die ein glänzen in den augen bekommen wenn sie das wort war nur hören ihre freude und versuch ihnen nicht bewusst jene freude auszureden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag euch mal ernst. Warum wollt ihr War spielen ist doch ne Nachahmung von WoW. Spiele schon lange die Beta und War ist so was von ... AoC wird hammer geil!
hm schreit das nicht gerade nach NDA verstoß???
Aber ich bin mir sicher, dass Du bestimmt nicht in der Beta warst/bist, denn sonst wüsstest du das die Beta zum testen verschiedener Dinge da ist und nicht um sich gleich n allgemeineindruck vom spiel zu verschaffen
 
hm schreit das nicht gerade nach NDA verstoß???
Aber ich bin mir sicher, dass Du bestimmt nicht in der Beta warst/bist, denn sonst wüsstest du das die Beta zum testen verschiedener Dinge da ist und nicht um sich gleich n allgemeineindruck vom spiel zu verschaffen
nein das schreit nach fanboy der flamen will^^ allein schon die aussage wow-klon. ich würd eher sagen wow=daoc-klon, war= hoffentlich noch besseres daoc
 
Also da das geFlame bezüglich WoW vs. War wieder begonnen hat kann es sein, das mein Lösungsvorschlag schon gefalllen ist und ich es überlesen habe.
Aber bei der War Seite ist es so, das die E-mail komplett klein geschrieben werden muss wie alles andere auch glaub ich. Das könnte es erklären das die E-mail das falsche Format hat.
z.B statt Kai.Mueller@gmx.de einfach kai.mueller@gmx.de versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da das geFlame bezüglich WoW vs. War wieder begonnen hat kann es sein, das mein Lösungsvorschlag schon gefalllen ist und ich es überlesen habe.
Aber bei der War Seite ist es so, das die E-mail komplett klein geschrieben werden muss wie alles andere auch glaub ich. Das könnte es erklären das die E-mail das falsche Format hat.
z.B statt Kai.Mueller@gmx.de einfach kai.mueller@gmx.de versuchen
kk ich werds mal ausprobieren =)
 
juhu! das war des rätsels lösung
w00t.gif
einfach nur kleinbuchstaben benutzen
 
Zurück