Registrierung der Preorder geht ab jetzt!

Sethek

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
60
Kommentare
31
Buffs erhalten
31
Erster? Hoffentlich.
Jedenfalls könnt ihr eure keys eingeben.
Süchtlinge.

Ich geh erstmal durch diverse Ämter (Nein, nicht das Arbeitsamt
tongue.gif
)
 
Weiter probieren. Dann war der Andrang schätz ich zu groß.
Ich hab jedenfalls die Nachricht bekommen, daß meine Daten zur Aktivierung gespeichert wurden.

Wenn das nur einer der seltenen GOA-Bugs gewesen sein sollte, tut mir die ungewollte "Ente" natürlich leid. Glaube aber eher daran, daß sie erst die Registrierung aufmachen wollten um nach ner gewissen Zeit die Nachricht auf die Seite zu packen...dann sind die "seit-4-Stunden-Dauer-Klicker" schon durch und es kommen nicht so viele Anfragen auf einmal rein
smile.gif
 
Weiter probieren. Dann war der Andrang schätz ich zu groß.
Ich hab jedenfalls die Nachricht bekommen, daß meine Daten zur Aktivierung gespeichert wurden.

Wenn das nur einer der seltenen GOA-Bugs gewesen sein sollte, tut mir die ungewollte "Ente" natürlich leid. Glaube aber eher daran, daß sie erst die Registrierung aufmachen wollten um nach ner gewissen Zeit die Nachricht auf die Seite zu packen...dann sind die "seit-4-Stunden-Dauer-Klicker" schon durch und es kommen nicht so viele Anfragen auf einmal rein
smile.gif
also wenn ich auf der WAR seite auf registrieren gehe, bekomem ich die nachricht das mein CD key ungültigist..
 
bei mir auch ungültig!!!! da geht noch gar nichts !!
 
komt bei mir auch. schon 6 mit G getauscht und 0(Null) mit O(OHHH).

funzt noch net
 
Zurück