Registrierung trotz altem DAoC Account?!

Lograin

Quest-Mob
Moin!

Ich stelle mal die Fragen in den Raum :

Ich habe einen uralten DAoC Account und damit auch einen Masteraccount bei EA/Mythic.

Ist dieser Account, den ich ja über die Accountverwaltung EA/Mythic aufrufen kann, dafür vorgesehen auch Warhammer zu verwalten ?
Kann ich auch da einen BETA Key eingeben?
Kann pro Master Account mehr als EIN Betakey verwendet werden?

Ich versuche bisher vergebens einen Key einzugeben. Das wäre natürlich klar, wenn die Userverwaltung WAR grundsätzlich nicht funzt.

Hat wer schon Informationen/Erfahrung darüber?

p.s.: Warum können die nicht mal 8/B und 5/S aus solchen Nummern rauslassen . ICH KANN ES NICHT ENTZIFFERN!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Ich stelle mal die Fragen in den Raum :

Ich habe einen uralten DAoC Account und damit auch einen Masteraccount bei EA/Mythic.

Ist dieser Account, den ich ja über die Accountverwaltung EA/Mythic aufrufen kann, dafür vorgesehen auch Warhammer zu verwalten ?
Kann ich auch da einen BETA Key eingeben?
Kann pro Master Account mehr als EIN Betakey verwendet werden?

Ich versuche bisher vergebens einen Key einzugeben. Das wäre natürlich klar, wenn die Userverwaltung WAR grundsätzlich nicht funzt.

Hat wer schon Informationen/Erfahrung darüber?

p.s.: Warum können die nicht mal 8/B und 5/S aus solchen Nummern rauslassen . ICH KANN ES NICHT ENTZIFFERN!

Du kannst mit deinem DAoC Login auf die EAMythic Accountseite ?

dann kannst du da auch WAR freischalten, ABER diese Seiten sollten eigentlich nur für US Kunden sein und auch nur für dortige Accounts, du kannst dort also keinen EU WAR Account freischalten würd ich meinen

Hallo

aus irgendeinen Grund seh ich das Bild nicht was man entziffern soll...
ist das bei jeden so?

Was ist an 8/B 5/S nicht zu entziffern, speicher den/die Code(s) in einem *.txt File ab und verstell die Schriftart wenn du nicht fähig bist soetwas eindeutiges auseinander zu halten.

LG

Du kannst mit deinem DAoC Login auf die EAMythic Accountseite ?

dann kannst du da auch WAR freischalten, ABER diese Seiten sollten eigentlich nur für US Kunden sein und auch nur für dortige Accounts, du kannst dort also keinen EU WAR Account freischalten würd ich meinen

Stimmt ! Das teutsche DAoC kam ja erst später !

Das ist alles in englisch und ich bin auf ner .com Seite. Das ist USA wie es scheint..... SCHEI........BENKLEISTER

Ok danke alles klar, hätt ich selber drauf kommen können

Was ist an 8/B 5/S nicht zu entziffern, speicher den/die Code(s) in einem *.txt File ab und verstell die Schriftart wenn du nicht fähig bist soetwas eindeutiges auseinander zu halten.

LG

Hallo ! Ist in der Betapackung ein Zettel mit aufgedruckten Codes dabei? Copy/Paste ???

Naja ok konnte ich ja nicht riechen
wink.gif
.
Aber trotzdem kann das nicht sooo ein Problem sein, wenn du dir unschlüssig bist schick mir einfach ein Bild mit dem Key ich entziffer
und benutz ihn für dich.

Naja ok konnte ich ja nicht riechen
wink.gif
.
Aber trotzdem kann das nicht sooo ein Problem sein, wenn du dir unschlüssig bist schick mir einfach ein Bild mit dem Key ich entziffer
und benutz ihn für dich.
Danke für das Angebot ! Hab Dir meine Betakeys per PN geschickt ! Kannst hier ja posten wie Du das entzifferst.

Zurück