M Marcur Quest-Mob Registriert 07.09.2008 Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 10. September 2008 #2 hoi, da steht das die registrierung wieder möglich sei, aber ich seh es nicht kann mir jemand helfen, ich brauch endlich mal nen account damit ich mein code nutzen kann.
hoi, da steht das die registrierung wieder möglich sei, aber ich seh es nicht kann mir jemand helfen, ich brauch endlich mal nen account damit ich mein code nutzen kann.
W WarhammerFreak Quest-Mob Registriert 07.09.2008 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 10. September 2008 #3 war client starten und auf konto anlegen klicken
TE TE M Marcur Quest-Mob Registriert 07.09.2008 Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 10. September 2008 #4 WarhammerFreak schrieb: war client starten und auf konto anlegen klicken Zum Vergrößern anklicken.... ich drück da drauf aber es geht ned, brauch man da nen speziellen browser? hab firefox und ie7, wobei firefox standard browser ist
WarhammerFreak schrieb: war client starten und auf konto anlegen klicken Zum Vergrößern anklicken.... ich drück da drauf aber es geht ned, brauch man da nen speziellen browser? hab firefox und ie7, wobei firefox standard browser ist
W WarhammerFreak Quest-Mob Registriert 07.09.2008 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 10. September 2008 #5 wenn ich draufklicke (nochmal getestet) öffnet sich gleich firefox mit der konto erstell seite :/
TE TE M Marcur Quest-Mob Registriert 07.09.2008 Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 10. September 2008 #6 oha, bei mir gehts ned, ich krig ne krise glaub ich