Regristrirungs Problem

Cranci

Quest-Mob
Guten morgen erstmal ich hab ein kleines Problem.
Ich hab mich auf der HP von Warhammer Online Regristriert.
Hab aber nun das Problem hab ne Mail mit dem besteigungs Link bekommen.
Aber wenn ich drauf drücke kommt nur Fehler 303.
Ist das imoment normal ? Wegen GOA oder liegt das an mir ?

ich hab nen ähnliches problem... ich kann garnix auf der seite machen also war-europe.com......... wollte heute eigentlich mal den beta client runterladen aber da geht ja NIX!!! bitte da auch um hilfe!

Guten morgen erstmal ich hab ein kleines Problem.
Ich hab mich auf der HP von Warhammer Online Regristriert.
Hab aber nun das Problem hab ne Mail mit dem besteigungs Link bekommen.
Aber wenn ich drauf drücke kommt nur Fehler 303.
Ist das imoment normal ? Wegen GOA oder liegt das an mir ?

Ähm, kannst du schon lesen oder nur schreiben?
Das Problem wird hier in mehreren Threads diskutiert.

SUFU benutzen!

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann schon lesen nur bei allen geht es um denn Betakey,
ich hab mich aber ganz normal angemeldet auf der hp von Warhammer Online.

ja komisch , ich warte seit gestern abend auf diese bestätigungs mail , mach ich was falsch?

Also ich hab auf die Mail 2 Tage gewartet nur
angry.gif

jetzt funkzioniert aber nicht der Bestiungungs Link !!

Wie oben geschrieben, ich hab deine Frage mehr als einmal hier im Forum gelesen in den letzen Tagen und es kamen auch Antworten.
Da ich dieses Problem selbst nicht hatte, kann ich dir aber nicht sagen in welchem Thread genau
wink.gif

Cheers

also der Mail server von denen ist überlasstet! des wegen kann es sein das die Mail verzögert kommt!

ich hab aber das problem bei dem ihr mir sicher weiter helfen könnt ich weis nicht wo ich mich regestiren kann so das ich denn den Code auf mein ACC regestiren kann kann mir einer sagen wo das geht!

Es liegt definitiv an GOA, die sind mit Abstand das Inkompetenteste, was ich seit langem gesehen habe. Die Krönung ist, dass EA-Support Anfragen von Vorbestellern, die ja extra bei EA gekauft haben um an der Open Beta teilzunehmen, an den GOA Support verweist und dabei ZWEI E-mail Adressen angibt, weil es nen RECHTSCHREIBFEHLER in der E-Mail Adresse gibt. Das müßt Ihr euch vorstellen:
EA ist so sauer, dass sie Support an GOA weiterleiten. GOA richtet ne E-Mail Adresse dafür ein und VERTIPPT sich !

Ich hoffe nur, dass falls ich doch mal ins Game komme, das Mystic bessere Arbeit abliefert als GOA. Deren Inkompetenz ist echt nicht zu toppen, da einfache Registrierungsformulare echt kein Problem sind, auch bei mehreren 100K Anfragen pro Tag.

Naja, wenn ich heute abend nicht reinkomme, dann cancele ich meine Bestellung bei EA und schreibe ne nette Mail an EA und an Mystic. Dann warte ich, bis entweder GOA ausgewechselt wurde, oder Ihre Technik im Griff hat und kaufe mir beim billigsten Anbieter ne Version, falls ich nicht gar auf den Trial warte. WAR sollte mein erstes Game werden, wo ich vorne mitmischen wollte wird aber nichts

also geht das nur vom beta client aus..... AHA und ich hab ihn noch nicht instalirt und mein PC ist auch net an und ich bin auf der arbeit ist doch Kacke! aber danke für die antwort dann hohle ich das heuet abend mal nach... mal schauen wann ich spielen kann.....

Danke!

Also das mit GOA stimmt die hätten sich doch vorbeireten können ich mien ja die wissen doch wieviele Beta Key´s vergeben wurden.
Die hätten das doch irgenwie Testen können ob die Server U.S.W dise Belastung aushalten müssen. Also ich würd sagen wer ich EA Mystic hätte ich denn schon längst ne kündigung geschrieben.

Zurück