sofern das dein krieger ist:
click
dann reichts nicht als mt1, spätestens die maid haut dich aus den socken^^
versuch dich als mt2 durchzumoggeln mit ner schlauen gruppe, da musst nur bei moroes und nightbane was tanken
btw. in den stickys gibts nen tankequip guide --> lies den durch und statt dich so aus! - dann bist für die einfachen hero inis und kara rdy (bis auf maybe prinz und nightbane)
mfg
EDIT
sry, ich hab mich etwas unglücklich und kurz ausgedrückt^^
verzauberungen & sockelung
also als tank lohnen sich ab dem 1. richtigen blauen lvl 70 tankequip wie du es zum teil schon hast die end-verzauberungen:
helm passt
schulter das seher/aldor teil
rücken 12 ausweichwertung oder 12 verteidigung wenn du sonst nicht critimmun bist
brust 150 life oder 15 verteidigung wenn du sonst nicht critimmun bist
handgelenk 12 ausdauer
handschuhe 2% aggro (oder halt 10 ausdauer wenn deine aggro ausreicht)
hosen passt (ab den 1. epischen tankhosen kannste dann das 40 ausdauerteil nehmen)
stiefel 12 ausdauer
waffe mungo (hab ich aber erst ab sonnenverschlinger draufgepackt, davor auch des feuerteil^^)
schild passt
in der anfangszeit lohnen sich die paar +avoid durch die sockelbonis, drum hatte ich immer folgede steine reingepackt:
blau --> gediegener stern der elune --> 12 ausdauer
gelb --> robuster talasit --> 4 def + 6 ausdauer
rot --> majestätisches nachtauge --> 4 ausweichen + 6 ausdauer
wenn du das gemacht hast
+ die 3 items von der zerschmetterten sonne hast
+ paar schlaue schultern
+ den off-ring mit nem defteil austauscht
+ das off-trinket mit nem defteil austauscht
dann wirst du zwischen 12-13k life unbuffed haben und 13,5-14k rüssi (critimmun versteht sich ja von selbst^^)
btw. empfehle ich diese skillung bis du 25er raids gehst:
click
(bei 25er raids dann den verb. spott mit schildwall tauschen + evtl. noch was mit verb. hs / verb. rr schieben --> ist dann halt geschmackssache)
mit dem ganzen überarbeiteten zeugs kannste eigentlich kara gehn, sofern leute kennst die dich mitnehmen, denn:
1. brauchst relativ gute heiler vor allem beim prinz und nightbane, da die bei dem equip ziemlich gut reinhaun
2. randomgruppen werden dich nur mitnehmen wenns hoffnungslos ist was anderes zu finden^^ (alles equipgimps: full-epic + clear-run only blablubbs...)
dann ma hf beim tanken
@orrosh: hast recht, hab nur auf die tankstats geachtet^^ (damals hat ich von der auswahl immer aufs beste hingearbeitet und war deswegen in den tankstats einiges drüber^^)