Reicht das für Kara?

KissMySnake

Quest-Mob
Kommentare
1
Wollte euch fragen ob mein Rüssis reichen um Kara zu Tanken
Hier link
armory

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sofern das dein krieger ist: click

dann reichts nicht als mt1, spätestens die maid haut dich aus den socken^^
versuch dich als mt2 durchzumoggeln mit ner schlauen gruppe, da musst nur bei moroes und nightbane was tanken
smile.gif

btw. in den stickys gibts nen tankequip guide --> lies den durch und statt dich so aus! - dann bist für die einfachen hero inis und kara rdy (bis auf maybe prinz und nightbane)

mfg

EDIT

sry, ich hab mich etwas unglücklich und kurz ausgedrückt^^

verzauberungen & sockelung
also als tank lohnen sich ab dem 1. richtigen blauen lvl 70 tankequip wie du es zum teil schon hast die end-verzauberungen:
helm passt
schulter das seher/aldor teil
rücken 12 ausweichwertung oder 12 verteidigung wenn du sonst nicht critimmun bist
brust 150 life oder 15 verteidigung wenn du sonst nicht critimmun bist
handgelenk 12 ausdauer
handschuhe 2% aggro (oder halt 10 ausdauer wenn deine aggro ausreicht)
hosen passt (ab den 1. epischen tankhosen kannste dann das 40 ausdauerteil nehmen)
stiefel 12 ausdauer
waffe mungo (hab ich aber erst ab sonnenverschlinger draufgepackt, davor auch des feuerteil^^)
schild passt

in der anfangszeit lohnen sich die paar +avoid durch die sockelbonis, drum hatte ich immer folgede steine reingepackt:
blau --> gediegener stern der elune --> 12 ausdauer
gelb --> robuster talasit --> 4 def + 6 ausdauer
rot --> majestätisches nachtauge --> 4 ausweichen + 6 ausdauer

wenn du das gemacht hast
+ die 3 items von der zerschmetterten sonne hast
+ paar schlaue schultern
+ den off-ring mit nem defteil austauscht
+ das off-trinket mit nem defteil austauscht
dann wirst du zwischen 12-13k life unbuffed haben und 13,5-14k rüssi (critimmun versteht sich ja von selbst^^)

btw. empfehle ich diese skillung bis du 25er raids gehst: click
(bei 25er raids dann den verb. spott mit schildwall tauschen + evtl. noch was mit verb. hs / verb. rr schieben --> ist dann halt geschmackssache)

mit dem ganzen überarbeiteten zeugs kannste eigentlich kara gehn, sofern leute kennst die dich mitnehmen, denn:
1. brauchst relativ gute heiler vor allem beim prinz und nightbane, da die bei dem equip ziemlich gut reinhaun
2. randomgruppen werden dich nur mitnehmen wenns hoffnungslos ist was anderes zu finden^^ (alles equipgimps: full-epic + clear-run only blablubbs...)

dann ma hf beim tanken
smile.gif

@orrosh: hast recht, hab nur auf die tankstats geachtet^^ (damals hat ich von der auswahl immer aufs beste hingearbeitet und war deswegen in den tankstats einiges drüber^^)

12K Leben unbuffed, ca. 14K Rüstung, 491 Def und Du kannst in Kara alles machen, dann wirds den Heilern auch nicht langweilig.
Und umskillen wäre toll, die 2 Punkte in Spot kannst Du Dir schenken, dafür lieber verb. Donnerknall.

Wenn Du ehrfürchtig bei der zerschm. Sonne bist, kannst Du Dir noch die Kette und das Schild holen. Wenn Du dann noch die Schultern austauschst, gehts auf jeden Fall.

sofern das dein krieger ist: click

[..]

btw. in den stickys gibts nen tankequip guide --> lies den durch und statt dich so aus! - dann bist für die einfachen hero inis und kara rdy (bis auf maybe prinz und nightbane)

mfg
Also, wenn ich den richtigen Sticky genommen habe, dass HAT er bis auf die Schultern die empfohlenen Teile, oder vertu ich mich da jetzt? O.o

Mach die Dailys bei der zerschmetterten Sonne:
dann hast du Zugriff auf 3 gute Teile... ausserdem bekommste dadurch viel Gold für Sockelsteine und Verzauberungen..etc..

dann machste du ne Quest in Nethersturm... (dauert max ne Stunde), und holst Dir.. (Sundengals des Entwirrers, ist nix für Def`s)

und dann noch ne Quest im Schattenmondtal:

Fertig it der Kara-geeignete Tank.

Danke euch für hilfe, ich werds versuchen
biggrin.gif

Nur eine Sache die mich kümmert. Die 3 Teile für ruf... Habt ihr schon versucht dailies als def zu machen? Ganz ehrlich ich finds zu kotzen, mobs umzuhauen dauert eine ganze ewigkeit auch mit off equip, und jeden Tag umskillen lohnt auch nicht
sad.gif
.
BTW. wie lange dauert es Ruf auf Ehrfürchtig zu bringen ?
MFG Bouli

Nicht viel anderes hatte ich ende Januar letzten Jahres auch nicht und habe in Kara den MT gemacht.
Ein paar deiner Items sind wirklich nicht geeignet für einen Def, aber dafür hast du ja auch schon ein paar epics.

Warum du dennoch nicht als MT mitgenommen wirst:
Heute muss man Kara in aller aller allerspätestens 4 Stunden clear haben,
früher sind wir noch 5 Tage die Woche jeweils mind. 4 Stunden da reingegangen.

Hab bissl meine rüssis verbessert, hab jtzt 12k life, 15 k rüstung , 18% Parry, 18% Block, 16% Avoid, 500 verteidigungswertung. Sollte Reichen oder?
MFG Bouli

Hab bissl meine rüssis verbessert, hab jtzt 12k life, 15 k rüstung , 18% Parry, 18% Block, 16% Avoid, 500 verteidigungswertung. Sollte Reichen oder?
MFG Bouli

Na sicher reicht das. Bei Nightbane wirds vll ein wenig kritisch mit dem Leben, aber den Heilern soll ja wie gesagt nicht langweilig werden.

Zurück