Reicht der PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, wobei Shared Grafik Mist ist. Eventuell noch ne ATI HD4850 oder sogar 4870 einbauen :>

jo ...mhh aber zahl lieber nochmal 70€ drauf und hol dir ne geforce 8600gt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NVIDIA® GeForce® 8100, max. 512 MB shared Memory, VGA, DVI, DirectX 10

Mit dieser Graka wirst du keine Freude haben, erwarte von der karte nicht zuviel.
Das Verhältnis der Graka mit der neuen CPU ist ------ SCHLECHT !
Hierbei kann man nur raten, sich eine bessere Graka zu suchen. Denn bei Arbeiten bzw Spielen
wird deine CPU von der Graka ausgebremmst !

Solange der Benutzer des PC's weder die SuFu noch Google benutzen kann, denke ich nicht, dass er mit der Bedienung in WAR zurecht kommt, also sollte er es lassen.

Cheers

Solange der Benutzer des PC's weder die SuFu noch Google benutzen kann, denke ich nicht, dass er mit der Bedienung in WAR zurecht kommt, also sollte er es lassen.

Cheers

der W.A.R. gut
victory.gif

Moin Leute hab mir den PC zugelegt https://www.csl-computer.com/shop/product_i...ta3deq32q4moat4
wollt fragen ob es reicht mit dem WAR zu zocken?
MFG

Ich wunder mich immer wieder über diese Zusammenstellungen der Komplettsysteme. Da Festplattenspeicher und RAM ja gerade mehr als billig ist wird davon gleich massig reingesteckt um über die anderen Komponenten hinweg zu blenden.

Naja zu deiner Frage: Da WAR den Quad nicht unterstützt und der Phenom auch einzeln wohl kaum die 2,3Ghz annähernd erreichen wird + das die Grafikkarte nicht gerade auf dem neusten Stand ist könnte es je nach benutzem Monitor(Auflösung) zu einigen Rucklern kommen.

Spielen wirst du damit sicher können, obs im RvR immer Spass machen wird ist eine andere Sache.

Tip:
Beim nächstenmal vor dem PC Kauf in eine Hardwareforum gehen und dort deine Wünsche + Preislimit angeben, dann bekommst du ein weitaus besseres System für den gleichen Preis. Blos die Finger von Komplettsystemen lassen, selbst wenn man null Ahnung von Hardware hat kann sich heutzutage jeder übers Internet helfen lassen.

Thread 42305 zum Thema, und da hier auch schon gute Tipps gegeben wurden, mache ich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück