Reicht der Rechner aus?

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Angebot für meinen Rechner!

Möchte ein Rechner auf dem WoW und Gothic 3 laufen ohne Grafikprobleme, besonders WoW durch die tollen Updates die die Performance runterziehen.

Nutze zur Zeit einen:
P4 2.4 Ghz mit 1 GB RAM und ner x1300pro Grafikkarte.

P.S.: Denke mal es wir auch ne andere Grafikkarte diesen Monat rausspringen als im Angebot, jedoch wird es sich bei der gleichen Preisklasse bewegen.

Danke vorab für eure Meinungen!

der Prozessor ist schneler, alles andere würde ich nicht mal im Albtraum dran denken anzufassen.
No Name Ram, No Name Netzteil und ehr zu schwach mit nur 400W. Asrock Board, ist kein Board wenn der Rechner einigermasse stabil und sicher laufen soll. Zudem sind Asrock Boards nicht gerade die schnellsten.
Unter de Strich, ein Rechner der mit unter den billigsten zurzeit aktuell erhältlichen Komponenten zusammengestellt ist.
1 GB Ram , ist für ein Rechner heutiger zeit der zum Spilen geeignet sein soll, eindeutig zuwenig. 2GB ist das absolute Minimun bei einem neuen Rechner. Auch 256 MB auf der Graka ist in heutiger Zeit zuwenig, vor allem wenn man noch Gothic 3 spielen will, das mehr unterstützt. Und auch zukünftige Spiele werden bessr laufen auf einer Graka mit mindestens 512 MB. Zudem sollte es mindestens eine Graka der Mittelklasse sein.
Ich rate dir vom Rechner ab, bis du etwas mehr Kohle hast und dir einen vernünftigen zulegen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundere mich echt, dass da kein Sempron drin ist
w00t.gif

Die Teile taugen echt nur im reinen Officebereich was, Spielperformance = 0
Aber was willst du erwarten ?? Wen du zum Händler sagst, dass du nur 380€ hast, dann kratzt er halt dass billigste zusammen.
An deiner Stelle würde ich einfach nur Aufrüsten, Laufwerk u. Festplatte wirst du ja haben.
Ein gutes Mainboard, 2GB Speicher DDR2-800 und dein 5600+ wären dann für den Preis drin.
Grafikkarte müsste man dann schaun, was man für die Summe bekommt.

Gruss

schau mal auf http://www.mix-computer.de
da kannste dir ziemlich günstig gute systeme zusammenbauen.

mein neuer wird auch nur 430€ kosten wobei wow locker drauf laufen wird^^

mfg noctem

Also insg. sind 3 GB RAM im neuen Rechner drin....und es werden def. keine Noname Produkte verbaut alles nur Markenprodukte, sie sind nur nicht in dem Angebot mit drin, da ich mit Ihm hin und her Maile und er nur kurz die Produkte ändert.

Ist doch alles blabla.
Junge mach die Augen auf, und hör auf die Jungs hier die Ahnung haben.
Ja es sind keine NoName Produkte, aber es sind Markenprodukte aus der untersten Leistungsklasse.
Eine GeForce Ti4200 8x AGB macht von der Leistung her, deine 8400 platt.
Einzigste Vorteil den die 84er hat sind neue Shadertechnologie usw.
Ebenso das Mainboard es ist von ASRock also ein Markenboard, nur es ist keine Leistung da, die Dinger sind für den Office-Bereich.
Und wenn die Grakka nix bringt , das Board lahmt, dann bringen dir auch 3GB DDR2-667 Speicher nix.
Du kannst jetzt noch Monate mit deinem Laden mailen, dass einzige was sich ändert sind die Preise, die bald wieder steigen.
Aber einen gescheiten Komplett-PC für die 3 Mücken die du ausgeben willst 0 Chance.

Gruss

Zurück