Reihenfolge der Warcraftbücher

Es kommt darauf an, ob du der Zeitlinie folgen möchtest oder dem erscheinen der Bücher.

Es gab einen sehr guten Artikel zu den Büchern hier auf Buffed, der sollte dir helfen

Artikel

Wenn der Artikel nicht alle Fragen klärt, einfach hier nachharken. Ich empfehle dir aber mit dem Krieg der Ahnen zu beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Romane

Jaina Prachtmeer- Gezeiten des Krieges (erschein im Oktober/November 2012)
Vol'jin - Schatten der Horde (erscheint am 13.05.2013)

und der "ebook-only" 4-Teiler Roman (nur auf englisch, bisher Teil 1 erschienen, Teil 2 erscheint am 18.03.): "Dawn of the Aspects", die zeitlich alle nachher spielen, sind noch nicht in dem von eyora erwähnten Artikel
 
Hallo Community,

ich benötige mal eure Hilfe.
Ich suche die vollständige, und zeitlich korrekte Reihenfolge, der Warcraftbücher.

Könnt Ihr mir dabei helfen?

Ich meine nicht die WoW-Bücher, sondern die Warcraft-Lore-Bücher. Also begonnen mit denen, als es WoW noch gar nicht gab bis heute.
Vielen Dank für eure Hilfe, ich will die mir nämlich alle zulegen.
 
Hier gibt's bereits einen Thread dazu

Ich habe die beiden aktuelleren zusammengeführt und ins richtige Forum zurück verschoben


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück