Reihenfolge der WoW Bücher

Niaoo

Rare-Mob
Mitglied seit
25.10.2012
Beiträge
162
Reaktionspunkte
13
Kommentare
11
Buffs erhalten
17
Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen in welcher Reihenfolge man die WoW Bücher lesen sollte? Leider findet man im Netz verschiedene Aussagen.

Kennt sich damit jemand aus ?

Vielen Dank im Vorraus.
 
Moin,

hier, findest Du eine Auswahl der Bücher - geordnet nach Erscheinungsdatum.

edit: Als ich dies schrieb, wa r der Post über mir noch nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an euch.
 
Leider fehlen in der Liste zum einen die Comics, zum anderen ist sie nicht vollzählig, daJaina Proudmoore: Tides of War und Vol'Jin (ok, das kommt erst noch) fehlen
 
Die Bücher nach erscheinungs Termin zu lesen ist aber leider die Chronologische reihenfolge.
Da Käme als erstes

Aufstieg der Horde
Spielt zeitlich vor Warcraft 1

Der Letzte Wächter
Spielt Zeitlich bei Warcraft 1

Strom der Dunkelheit
Spielt Zeitlich bei Warcraft 2

Jenseits des Dunklen Portals
Spiel Zeitlich an Warcraft 2 Addon

Der Tag des Drachen
Spielt zwiechen Warcraft 2 und 3

Die Krieg der Ahnen Trilogie
Forsetzung von Tag des Drachen.

Teufelskries
Spielt vor WoW

Dann gibt es noch Lord der Clans und Arthas.

Lord der Klans beschreibt den Werdegang von Thrall
Und Arthas den werdegang von Arthas


Dann gibt es Bücher die ich noch nicht gelesen habe die ich daher nicht zu Ordnen kann. Das Wäre nacht des Drachen. Und Sturmgrim.

Dann haben wir Bücher die Lückenfüller sind.
Das wäre

Weltenbeben. Spielt Zwiechen WOTLK und den Cataclysmus
Wolfherz spielt vor dem kurz vorm anfang vom Cataklysmus bis zum anfang.
Thrall spiel glaube ich den Twilighthammer Kult ab also um auch die Drachenseele betreten zu können.
 
@ gelöschten Post^^ -> /reported

Bitte keine Links zu Goldseller-Seiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück