Reikland Fabrik

Bei mir läuft es auch einmandfrei... Und das SZ macht aufjedenfall richtig Spaß
smile.gif

Nur die meisten wissen noch nich was sie tun müssen.

finde das scenario Reikland Fabrik hat eine etwas detaillierte grafik als die anderen sc....bei mir ruckelts da auch etwas mehr...

Die Fabrik ist an sich sehr schön, das einzige Problem besteht darin das bei Randomgruppen meistens die komplette Manschaft nach links/rechts schwenkt und man sich am ersten Flaggenpunkt gemütlich zum Zergen trifft.

Bzw jezt könnte man ja sagen das dieses Szenario Unlogisch ist, da es ja nur 7 Dampfpanzer im War Universum gibt ..und das Geheimnis um die Bauweise garnicht mehr existiert
tongue.gif

Also wozu diese Fabrik :?

seit dem patch ruckelt es bei mir leicht mehr, aber dafür hab ich endlich wieder schärfere Texturen, wegen den Matschtexturen hab ich WAR schon länger nichtmehr gespielt, jetzt ist es endlich wieder erträglich.

Bzw jezt könnte man ja sagen das dieses Szenario Unlogisch ist, da es ja nur 7 Dampfpanzer im War Universum gibt ..und das Geheimnis um die Bauweise garnicht mehr existiert
tongue.gif

Also wozu diese Fabrik :?
Naja also Baupläne gibt es schon noch, nur exact nachbauen kann sie keiner mehr, sie Probieren halt einfach solange verschiedene Kombinationen aus bis eine mal Funktioniert ohne nach kurzer zeit in die Luft zu gehen, und irgendwo müssen die Dinger ja gebaut werden.
Im Gotrek und Felix Roman 2 überfallen die Skaven auch eine Technikusakademi in Nuln in der Dampfpanzer gebaut werden, dabei wird beschrieben wie, als die Panzer abbrennen die Pläne die an der Wand hingen, und von den Skaven gestoheln werden zerstört wurden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider habe ich das Szenario nur einmal bis jetzt spielen können. Den ganzen Tag ging das nicht auf egal in welchem lvl Bereich ich on war. Aber das eine mal wo ich spielen konnte war es ruckel frei. Hat auch ne menge spass gemacht. Hoffe das morgen mal wieder eines auf geht.

Bei mir läufts eigentlich problemlos - selbst auf dem alten Notebook mit ner X1600 Mobi-Karte. Das Szenario ist auch wirklich witzig gemacht, muss ich sagen !
top.gif

Läuft bei mir auch ohne Probleme, ich finde das Scenario ist optisch das Beste
wink.gif
Weiss jemand schon was heute für ne Aufgabe anliegt?

Ruckelt extremst bei mir auf einmal wieder.
Aufgabe für heute noch nicht gefunden.

wenn ich das richtig verstnaden habe muss man heute an 3phasen einer öffentlichen quest teilnehmen, welche ist dabei egal.

alle angaben jedoch ohne siegel
wink.gif

Also bei mir läuft das auch nicht besser oder schlechter als andere SZ's. Und als wir gestern mit der Gilde drinn waren, habe ich auch nichts gehört das jemand im TS über die Performance beschwert hatte.

Aber ich muss auch zugeben, es sieht optisch am besten aus und macht auch eine Menge Spaß.

Verschwindet das SZ nach dem Event eigentlich wieder?

Normal sollte es verschwinden, aber sie werden wohl kaum nur für ein Event das Scenario reinstellen und dann ins Archiv befördern. Warscheinlich wirds irgendwann dann komplett implementiert.

Zurück