Reikland Fabrik

Bulk

Dungeon-Boss
Da wir jetzt Zeit haben nutz ich diese doch einmal um euch zu fragen was ihr von dem Szenario haltet, ganz abgesehen von dem Event und den Aufgaben dort drin?

Ich finde das Szenario richtig klasse, weil es ne tolle Atmosphäre hat, es verwinkelte und offene Gebiete gibt und an das T1 Nordenwacht erinnert. Leider ist es spätestens nach 5 Minuten rum und wird wohl nach dem Event komplett verschwinden. Leider.

also für stealthklassen ein paradies... für caster nen horror. da drin mal vernünftig nen heal anzusetzen is manchmal schon ne herausforderung.

vom design isses ganz nice. allerdings viele punkte an denen man sich verbuggen kann
angry.gif

Ansich finde ich das Szenario gelungen, nur mit meinem Heiler ist es teils sehr nervig, eben wegen dem verwinkelten Aufbau.

Mit ner fähigen grp macht's richtig fun aber wehe wenn du waaaaaaaaahh ich wills gar net beschreiben ihr wisst sicher was ich mein
Heilen soblad sich die grp aufteilt der HORROR
außerdem tauchen andauert die hexenkriegerinnen hinter mir auf *nerf*

Von design her ist eigntlich richtig gelungen

Btw habe ich nen Ticket geschrieben das sie versuchen sollen es über das Event hinaus irgendwie einzubauen, es ist das einzigste Szenario was mir richtig Spaß macht. Ja ich finde Nordenwacht einfach klasse.

Wenn ich nicht AE Heiler wäre hätte ich in dem Scenario den Horror ohne Ende, da es einfach viel zu viele Stellen gibt wo man irgendwo nichts in den Sichberiech bekommt, Xratet hats schon gesagt, und mir ist es Passiert, ins Gebäude rein, und wer hat neben der Tür gewartet, genau ein Hexenjäger und ein Siggi.

ich find s szenario auch recht schön war zwar erst einmal drinn weil in t1 trozdem viel zu oft nordenwacht ( oder so ) aufgeht und ichs nie schaff nen char länger als lvl 11 zu lvln
tongue.gif
( naja da ärger ich mich mal wieder richtig da gibts n neues tolle szenario mit tollen belohnungen ( Event ?! )und was machen die leut ? nordewacht spielen ... kopf -> tisch )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find das scenario nur grausam weil die ordung es perse nicht schafft sich in gruppen zu organisieren sondern nur in einem einzigem großen zerg rumrennt bei 4 zielen bissel schwachsinnig und dann nervt das noch das die wachen so nah dran sind ein kick und schon haste ne ganze gruppe ausgelöscht ...

Also mir gefällt das SZ sehr gut man kann sich in der Fabrik auch als RangeDD gut verstecken auf den Treppen nach oben und ich mag kleinere Kämpfe 3v3 die sehr oft bei den beiden hinteren Zielen entstehen.

find das scenario nur grausam weil die ordung es perse nicht schafft sich in gruppen zu organisieren sondern nur in einem einzigem großen zerg rumrennt bei 4 zielen bissel schwachsinnig un

Das liegt aber weniger am Szenario selber
smile.gif

Zurück