Reiklandfabrik buggy?

EruAscar

NPC
Hallo!

Ist das Szenario Buggy? ich habe gestern immer einen Absturtz zum Desktop gehabt, wenn ich beitreten wollte. damit konnte ich die Quest zur "Eisen und Stahl" nicht erfüllen. Also ich dann heute früh nochmal probieren wollte, war da die Notfallwartung...

Damit habe ich wohl die Chance auf eine Woche Headstart mit den neuen Karieren verpasst.
Schade das durch Softwarefehler meine Motivation, den Live Event weiterzuspielen erheblich gesunken ist.

Gibt es noch andere Betroffene oder ein Statement von Myth? Habe bisher leider noch nix gefunden. Alle anderen Szenarien gehen, als schließe ich mal einen Fehler bei mir aus.

Best, Eru_Ascar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Server war das? Auf Erengrad gabs zwischen 18 und 23 Uhr keine Probleme
smile.gif

Eventuell ist das der Grund wieso die Server down sind.
Vllt versuchen sie das Problem anzugehen damit du wieder ruhig und ohne Ausfälle spielen kannst.
Schon mal daran gedacht?
wink.gif

Also abwarten .. sobald Server wieder bespielbar sind, kannst du ja noch mal schauen ob sich dein Zustand verbessert hat.

Während der ersten Hälfte des Events müsst ihr euch jeden Tag einloggen.....

...Bedenkt aber, dass ihr alle täglichen Aufgaben abgeschlossen haben müsst, um die auserlesene Belohnung zu erhalten...

Quelle: http://www.war-europe.com/#/grabbag/?lang=de&gbag=34

Genau das ist der Punkt, den ich meine: man muß das abschließen, und ich konnte es nicht aufgrund der bugs.

Ja, nach dem patch ist alles soweit OK, aber die erste Tagesquest angegraut und nicht erledigt. Das stinkt mir! Alles geschah auf Averland.

MFG Eru

Tja in der Zeit als ich das Szenario spielen wollte hat es sich leider nicht geöffnet :-( Ich wollte die neue Klasse aber eh nicht spielen....

Weit verbreitetes Problem - Szenario geht auf vielen Servern einfach nicht auf. Super Konzept. Hat sich jemand so richtig Gedanken gemacht
tongue.gif

Einfach weiter mit machen.
Eventuell gibt es einen Einfluss Überschuss.
So das du auch einige tägliche Aufgaben ruhig mal verpennen kannst.
Aber ehrlich gesagt .. ist auch ganz gut so das nicht alle das Ziel erreichen und nicht jeder eine Woche vorher als Gardist oder Ritter rumrennen.
(Ps: Seid wann gibt es weibliche Ritter? ^^)
Auch wenn das am Ende wieder dazu ausarten wird das böse Zungen behaupten werden nur 24/7 Spieler würden bevorzugt werden
smile.gif

Auch, wenn ich jetzt keinen Lore-Krieg anfangen möchte, hätte ich da mal eine Frage:
Ist das wirklich eine Fabrik für Dampfpanzer? Und wenn ja, wie haben die das Fluff-Technisch erklärt?
Ich meine doch, es gibt nur noch 8 (von ehemals 12) Dampfpanzer und die werden gar nicht mehr hergestellt, oder?

(Wenn ihr meint, man solle da nicht so kleinlich sein, frage ich mich aber, wieso Mythic z.B. dann so penibel darauf geachtet hat, dass die Ordnung auch ja fluffgetreue Reise-Möglichkeiten bekommt, sprich: Auf keinen Fall Greifen, die sind ja nur für die Oberschicht, da gibt es doch besser so seltsame Gyrokopter-Verschnitte...)

LG
Yldrasson

Während der ersten Hälfte des Events müsst ihr euch jeden Tag einloggen.....

...Bedenkt aber, dass ihr alle täglichen Aufgaben abgeschlossen haben müsst, um die auserlesene Belohnung zu erhalten...

Quelle: http://www.war-europe.com/#/grabbag/?lang=de&gbag=34

Auf der offiziellen Webseite steht derzeit:

"Durch Abschluss nahezu aller Aufgaben könnt ihr die neuen Klassen eine Woche vor dem Rest spielen und weitere Belohnungen freischalten!" (Quelle)

Ich glaube, die Chancen stehen noch gut
wink.gif

Auch, wenn ich jetzt keinen Lore-Krieg anfangen möchte, hätte ich da mal eine Frage:
Ist das wirklich eine Fabrik für Dampfpanzer? Und wenn ja, wie haben die das Fluff-Technisch erklärt?
Ich meine doch, es gibt nur noch 8 (von ehemals 12) Dampfpanzer und die werden gar nicht mehr hergestellt, oder?

(Wenn ihr meint, man solle da nicht so kleinlich sein, frage ich mich aber, wieso Mythic z.B. dann so penibel darauf geachtet hat, dass die Ordnung auch ja fluffgetreue Reise-Möglichkeiten bekommt, sprich: Auf keinen Fall Greifen, die sind ja nur für die Oberschicht, da gibt es doch besser so seltsame Gyrokopter-Verschnitte...)

Es wird versucht, Dampfpanzer herzustellen, die Originalpläne sind ja leider mit dem verschwinden von Leonardo da Miragliano nicht mehr vorhanden, also bauen die Technikusse nach ihren eigenen Plänen die Panzer nach (in Gotrek und Felix 2 brechen die Skaven in die Technikusakademie ein wo Dampfpanzer hergestellt werden, leider ist einer etwas fehlerhaft und sprengt alle in die Luft), und irgendwo müssen ja die Bauteile herkommen.

Antwort eines amerikanischen GMs war, dass 12 von 14 Aufgaben erfüllt werden müssen.

Und von den 8 Dampfpanzern habe ich schon mindestens 3 in Altdorf und einen im T1 Kriegslager stehen sehen. Die Lore-Fetischisten haben sich drauf geeinigt dass die Fabrik eine Dampfpanzer-Forschungsanstalt ist
tongue.gif

währe doch auch logisch, wen die pläne verschwunden sind und nurnoch fetzen in der altdorf bibliothek nachzulesen sind müssen die technikuse nunmal forschen und zum forschen brauch man bauteile, somit ganz normal das es eine panzerfabrik gibt wo gebaut und geforscht wird und überall nicht fahrbereite dampfpanzer rumstehen:-)))

meine meinung.-)

Hallo!

Ist das Szenario Buggy? ich habe gestern immer einen Absturtz zum Desktop gehabt, wenn ich beitreten wollte. damit konnte ich die Quest zur "Eisen und Stahl" nicht erfüllen. Also ich dann heute früh nochmal probieren wollte, war da die Notfallwartung...

Damit habe ich wohl die Chance auf eine Woche Headstart mit den neuen Karieren verpasst.
Schade das durch Softwarefehler meine Motivation, den Live Event weiterzuspielen erheblich gesunken ist.

Geht mir genauso
angry.gif
dance.gif

Es wird versucht, Dampfpanzer herzustellen, die Originalpläne sind ja leider mit dem verschwinden von Leonardo da Miragliano nicht mehr vorhanden, also bauen die Technikusse nach ihren eigenen Plänen die Panzer nach (in Gotrek und Felix 2 brechen die Skaven in die Technikusakademie ein wo Dampfpanzer hergestellt werden, leider ist einer etwas fehlerhaft und sprengt alle in die Luft), und irgendwo müssen ja die Bauteile herkommen.

Ah, okay!
biggrin.gif

Vielen Dank für die Info.^^

Zurück