Reingelegt! Die Aprilscherze auf buffed

Welcher Aprilscherz von buffed.de hat Euch am besten gefallen?

  • Blizzards WoW-Akademie

    Stimmen: 10 14,5%
  • Das buffed-Forum im stilechten Hello-Kitty-Rosa

    Stimmen: 27 39,1%
  • Die Umgestaltung der mybuffed-Seite

    Stimmen: 1 1,4%
  • Die Abstimmung zur Neugestaltung der buffed-Show

    Stimmen: 8 11,6%
  • Ich fand alle gut!

    Stimmen: 13 18,8%
  • Mir hat keiner der Scherze gefallen

    Stimmen: 10 14,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

xashija

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
452
Reaktionspunkte
10
Kommentare
453
Buffs erhalten
83
Passend zum 1. April haben wir Euch mal wieder gewaltig hinters Licht geführt und Euch den ein oder anderen Bären aufgebunden. Ob es nun die kreative Umgestaltung des buffed-Forums sein mag oder auch die sensationelle News zur WoW-Akademie – alles nur Lug und Trug! Wir hoffen Ihr hattet Euren Spaß, wir für unseren Teil haben uns teilweise köstlich amüsiert.



Hier nochmal alle „Betrügereien“ im Überblick:


Wir möchten von Euch wissen: Welcher unserer Aprilscherze hat Euch am besten gefallen? Stimmt ab!
 
Ich fand alle ganz gut, obwohl ich nicht wirklich auf einen hereingefallen bin
wink.gif
 
Also das pinke Forendesign hat mich schon zum schmunzeln gebracht und gleich an das Datum erinnert
laugh.gif
 
also ich fande die Blizzards WoW-Akademie gut, muss sogar zugeben hab etwas länger daran geglaubt (das bild vom strand halt ^^)
das rosa im forum, oke
das aber in mybuffed ging garnicht, sowas pls nächstest jahr lassen, man konnte kaum etwas lesen
und bei der buffed show, fand ich lustig aber bitte das nie real machen bitte ^^
 
Also, gefallen hat mir alles, nur das mit der mybuffed-Seite, ist mir iwo nicht aufgefallen.
biggrin.gif


Peace
 
Ich habe herzlich gelacht, als ich gestern das optimierte Foren-Design gesehen habe. Daher ist das mein Favorit.
 
Das Design war tooooooooooll.
wub.gif


Der Rest, naja ......
 
Ja das neue Forendesign konnte mir tatsächlich einen guten Lacher bescheren
Ich geh auf die Buffed Seite, klick Forum an und schau in der Ladezeit meine anderen Tasks durch
und werde plötzlich von einem quietsch rosa forum begrüßt
 
Ich fand sie klasse. Jeder der mit der Art von Scherzen nichts anfangen kann sollte sich am 1. April einfach frei nehmen und sich mit einem Buch ins Bett legen, denn der Tag ist nunmal so.
 
Also ich hab persönlich nur des rosa entdeckt, empfand es aber eher nicht als Scherz ^^
was echt angenehm für die Augen
 
Ich fand sie klasse. Jeder der mit der Art von Scherzen nichts anfangen kann sollte sich am 1. April einfach frei nehmen und sich mit einem Buch ins Bett legen, denn der Tag ist nunmal so.

Oder man findet einfach die Scherze nicht toll und entdeckt bessere im Internet :>
 
Zurück