Reinkarnation: Wo und wann kann ich sie lernen?

Nox_1291

NPC
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Muuuuh,

ich hab einen Tauren Schami begonnen und bin nun auf Stufe 25.
Aber ich habe keine Reinkarnation, warum nicht?
Bin ich noch zu low, oder muss ich einfach Ankhs kaufen und dann erlerne ich sie?

Danke für eure Antworten

Schami RoxXx
victory.gif
 
Meines Wissen nach lernt man das mit 30.
 
ja,ich hab die Reinkanation mit Lvl 30 erlernt.

Aber um die reinkanation zu vollziehen,musst du einen Ankh bei dir im Inventar tragen. Ankhs kannst du bei Reagenzienhändler kaufen. Ich meinen,einen für 18 s
 
Ok, danke für die schnellen Antworten.
Weil ich frage mich nur so als ich die Talentbäume ansah, bevor ich meinen Schami erstellt habe:
Eigentlich könnte man ja VERBESSERTE REINKARNATION schon mit Stufe 15 skillen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar,könntesr du,aber das kannst du später ja noch immer skillen,wenn du reinkanation erlernt hast.

Ich würde jedoch solang die pkt in Sachen stecken,die du momentan besser gebrauchen kannst,anstatt für die Dinge die du noch nichtmal kannst
happy.gif
 
klar,könntesr du,aber das kannst du später ja noch immer skillen,wenn du reinkanation erlernt hast.

Ich würde jedoch solang die pkt in Sachen stecken,die du momentan besser gebrauchen kannst,anstatt für die Dinge die du noch nichtmal kannst
happy.gif
Da bin ich ganz seiner meinuing
 
Wobei ich noch ergänzend anfügen möchte, dass ich verbesserte Reinkarnation nur sinnvoll finde, wenn du viel PVP machst... immer wieder schön, wenn man plötzlich wie ein Stehaufmännchen wieder auf den Beinen ist und den Kampf doch noch gewinnt^^
 
Wobei ich noch ergänzend anfügen möchte, dass ich verbesserte Reinkarnation nur sinnvoll finde, wenn du viel PVP machst... immer wieder schön, wenn man plötzlich wie ein Stehaufmännchen wieder auf den Beinen ist und den Kampf doch noch gewinnt^^

Jo. Alle 40 Minuten den 3 Allies mit 20% HP nen zweiten Kill schenken. Dazu steht man noch mitten in der Range von dem Mob, den man grad am questen war, als man dann plötzlich PVP machen mußte. Selten so geroffelt.
Verbesserte Reinkarnation ist gemacht, um nach einem Wipe die Gruppe zu rezzen, falls kein SS verfügbar ist.
 
Nach meiner Erfahrung benötige ich den Skill viel häufiger im PVP als in Instanzen - aber wenn man deine Ironie mal kurz beiseite läßt - der Hauptsinn liegt sicherlich schon in der verkürzten Abklingzeit von 40 min.
 
ne,ich find das im pvp einfach nur verschwendung.Dafür heb ich mir die lieber für wichtigere Dinge auf
 
Verbesserte Reinkarnation ist gemacht, um nach einem Wipe die Gruppe zu rezzen, falls kein SS verfügbar ist.

lol... Dem stimme ich voll zu.

Ich hatte neulich aber folgendes Erlebnis: Ich war allein im Ödland unterwegs und hab grad munter auf Kojoten eingeschlagen als sich ein Zwerg - Priester mit einmischte.
Jetzt find ich ja holy priests die allein unterwegs sind schon etwas suizidgefährdet, aber egal.
Jedenfalls hat er mich bei ca. 50% Lifepoints gefeart (Ich hab erdung vergessen *Noob*) und ich bin dann irgendwie nem Mop in die Arme gelaufen und gestorben.
Ich war tot und der Priest hatte jetzt die Kojoten am Hals die er auch irgendwie gekillt hat. Ich hab natürlich gewartet. Dem sein Gesicht hätte ich sehen wollen als ich hinter ihm auferstanden bin und ihm seine letzten LP geraubt hab.
 
Genau! Leichen aus dem Keller Holerer!
biggrin.gif
 
Zurück