cbuffed76
Rare-Mob
- Registriert
- 31.03.2008
- Beiträge
- 168
- Reaktionspunkte
- 0
Hi zusammen,
hab günstig Tabula Rasa im örtlichen MM erstanden und wollte zusammen mit meinem Bruder mal rein schnuppern.
Haben ein paar generelle Fragen zum Spiel.
Da wir zu zweit im Team TR austesten wollen, welche 2 Klassen passen denn besonders gut zusammen?
Bei der Auswahl der Server: wo ist denn noch "genug" los, welche Server sind für Einsteiger empfehlenswert.
Zum Thema "Crafting" habe ich bisher nicht viel Gutes über TR gelesen.
Ist denn da was vebessert worden? Lohnt sich das? Oder kann man das getrost ignorieren.
Wie weit kommt man denn zu zweit oder auch mal alleine? Sind Gruppen Pflicht oder schafft man auch genügend wenn man meist solo bzw. in einem 2er Team unterwegs ist?
Wie ist denn die Community im Allgemeinen drauf? Bei WoW habe ich sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht, bei HdRo (was ich aktiv gerade spiele) überwiegend gute - sehr gute Erfahrungen was Hilfsbereitschaft, Gruppenspiel, etc. anbelangt.
Und ganz subjektiv: was ist denn eure Meinung: geht es mit TR weiter? Zumindest auf mittlere Sicht? Sind Erweiterungen angekündigt? Wie ist der Support seitens der Entwickler? Wird fleissig Content geliefert und gepatcht?
So, das wärs mal für den Anfang!
: )
Freue mich auf euer Feedback!
Ciao,
Chris
hab günstig Tabula Rasa im örtlichen MM erstanden und wollte zusammen mit meinem Bruder mal rein schnuppern.
Haben ein paar generelle Fragen zum Spiel.
Da wir zu zweit im Team TR austesten wollen, welche 2 Klassen passen denn besonders gut zusammen?
Bei der Auswahl der Server: wo ist denn noch "genug" los, welche Server sind für Einsteiger empfehlenswert.
Zum Thema "Crafting" habe ich bisher nicht viel Gutes über TR gelesen.
Ist denn da was vebessert worden? Lohnt sich das? Oder kann man das getrost ignorieren.
Wie weit kommt man denn zu zweit oder auch mal alleine? Sind Gruppen Pflicht oder schafft man auch genügend wenn man meist solo bzw. in einem 2er Team unterwegs ist?
Wie ist denn die Community im Allgemeinen drauf? Bei WoW habe ich sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht, bei HdRo (was ich aktiv gerade spiele) überwiegend gute - sehr gute Erfahrungen was Hilfsbereitschaft, Gruppenspiel, etc. anbelangt.
Und ganz subjektiv: was ist denn eure Meinung: geht es mit TR weiter? Zumindest auf mittlere Sicht? Sind Erweiterungen angekündigt? Wie ist der Support seitens der Entwickler? Wird fleissig Content geliefert und gepatcht?
So, das wärs mal für den Anfang!
: )
Freue mich auf euer Feedback!
Ciao,
Chris