cbuffed76
Rare-Mob
- Registriert
- 31.03.2008
- Beiträge
- 168
- Reaktionspunkte
- 0
Hiho zusammen,
meine Champions Online Lieferung ist immer noch in den mysteriösen Kanälen der deutschen Post unterwegs... leider!
Um mich schon mal einstimmen zu können wollte ich hier mal n paar Einsteigerfragen los werden.
: )
Gibt es eigene deutschsprachige Server?
Wenn ja: getrennt nach PvE und PvP?
Welche Server wären denn für den PvE Einstieg empfehlenswert?
Zu den Kräften, mit denen man sich ausstatten kann um seinen Charakter zu erstellen: gibt es da starke Schwankungen hinsichtlich Nützlichkeit und (Über-)Mächtigkeit? Kann man dazu schon was sagen?
ich hab vereinzelt gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad für Solospieler nach Abschluss der Beta ziemlich nach oben gegangen sein soll. Stimmt das oder kommt man solo bzw. in 2er Teams (ich spiele überwiegend solo oder eben zusammen im Team mit meinem Bruder) gut voran?
So long,
Chris
meine Champions Online Lieferung ist immer noch in den mysteriösen Kanälen der deutschen Post unterwegs... leider!
Um mich schon mal einstimmen zu können wollte ich hier mal n paar Einsteigerfragen los werden.
: )
Gibt es eigene deutschsprachige Server?
Wenn ja: getrennt nach PvE und PvP?
Welche Server wären denn für den PvE Einstieg empfehlenswert?
Zu den Kräften, mit denen man sich ausstatten kann um seinen Charakter zu erstellen: gibt es da starke Schwankungen hinsichtlich Nützlichkeit und (Über-)Mächtigkeit? Kann man dazu schon was sagen?
ich hab vereinzelt gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad für Solospieler nach Abschluss der Beta ziemlich nach oben gegangen sein soll. Stimmt das oder kommt man solo bzw. in 2er Teams (ich spiele überwiegend solo oder eben zusammen im Team mit meinem Bruder) gut voran?
So long,
Chris