Reise antreten ....

Fox Hino

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
Buffs erhalten
61
Moin moin meine lipen ^^

Nachdem ich gestern für meine SG auf Holy umgeskilled hatte musste ich mia erstmal in der Dampfkanner das Heilen angewöhnen :gap:
Naja ich bin von Holy 1-54 über Shadow 55-70 super zurecht gekommen und jeder, mit dem ich gespielt hatte wusste meine phöse Mia zu schätzen :engel:

Nun musste ich aber umskillen, da ich in der 2. Karagruppe raide und wir dort leider noch zu wenig Heal haben/hatten :S
Ich werd überleben, zumal ich nun als nächstes gleich nochmal meine T4 Handschuhe (dieses mal die Heilhandschuhe) bekommen werde :u_lol2:


Nach Kara, haben wir (meine Freundin und ich) unseren Gildenhunter mal dazu gebracht die KaraQ anzunehmen und bis zum Schattenlab gemacht.
Heute Abend werden wir dann mal die Instanzen mit ihm abklopfen, sofern sich mal n paar Leute dafür einfinden ;D


Nach einer seeeeeeehr kurzen Nachtruhe werde ich nun noch den Koffer packen, meinen PC (Server) abbauen und mich dann mit allem per Bus auf in die Arbeit machen. Wie ich das machen soll weiß ich nicht wirklich :gap:
Riese Server, der auch sau schwer ist, 17" TFT und Keybrett/Maus unter zu bringen ist nicht einfach bei nem kleinen Trolli ^^
Warum ich das mache?
Genau ich fahre ja heute zu meiner Freundin ;D Und da wir in einer SG sind brauche ich auch meinen PC bei ihr um gemeinsam zu raiden :engel:
Doch bis ich bei ihr bin muss ich noch arbeiten und dann zum HBF laufen und 3x umsteigen .... :kotz:

Werde sicher heute Abend tierisch fertig sein ^^


Euch dann noch einen schönen und erfolgreichen Tag ohne den Patch 2.1 :flenn:

gr33z
Andúne
 
Zurück