Reisegestalt mit lvl 16

Lightlemon

Quest-Mob
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
127
Buffs erhalten
1
Die info hab ich heute (12.06.09) von einem GM bekommen

19:15 [Nightdruid]: ja ich hab gelesen Blizzard will bald die reit fähigkeit und die kosten runter senken, das man schon mit lvl 20 schon reiten kann. Wie sieht es aus mit den Schamanen und den druiden? Wird das auch runter gesenkt?

19:17 [Ymelauri]: Die Reisegestalt sollte es ab Level 16 geben, genauso wie die Geisterwolfgestalt, genau.
 
und wie ist das mit der fluggestalt?
gibts die dann ab 58?^^
 
Für alle die kein Englisch können oder sonst wie verhindert sind:
Reisegestalt, Geisterwofl, Aspekt des Rudels: lvl 16
60% lvl 20
epic mount lvl 40
60% Fliegen auf 150% geändert und ab lvl 60, genauso wie die lahme Fluggestalt
280% Fliegen nach wie vor auf lvl 70, schnelle Fluggestalt nun auch
Dazu kommt noch das es jetzt auf die Kosten der Reitskills Rabatte gibt, also über schönen Ruf freuen.
 
Für alle die kein Englisch können oder sonst wie verhindert sind:
Reisegestalt, Geisterwofl, Aspekt des Rudels: lvl 16
60% lvl 20
epic mount lvl 40
60% Fliegen auf 150% geändert und ab lvl 60, genauso wie die lahme Fluggestalt
280% Fliegen nach wie vor auf lvl 70, schnelle Fluggestalt nun auch
Dazu kommt noch das es jetzt auf die Kosten der Reitskills Rabatte gibt, also über schönen Ruf freuen.

Olol man erstellt sich ne Chracter und läuft nen tag später mit seinem 60% mount durch die gegend, und dann auch noch billiger also Blizz machts uns als wieder einfacher (hehe ich find geil) na dann bis denne

mfg. Gimmli115

PS: was waren das Zeiten als es das 60% mont mit lvl 40 gab und 100 G geskostet hat^^
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Genau Du hast richtig gelesen^^ aber die Laufgeschwindigkeit auf dem Boden wird immer noch bei 60% bleiben laut Bluepost (http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=63292.0).
Neuerdings soll die Castzeit nur noch von Landmounts auf 1,5 Sekunden verringert werden, Flugmount bleibt bei 3 Sekunden
 
hm Reisegestalt mit 16... das wird ja interessant für 19er pvp twinks in Warsong xD
.... und weg war er xD
 
Zurück