Reisegestalt

Valjiin

Quest-Mob
Kommentare
22
Folgendes
Da die Stufe für das Reiten lernen nun auf lvl 30 gesenkt wurde bringt den Druiden die Reisegestalt ja nicht mehr so viel.
Gut das GEstaltwandeln is instant und auch infight möglich, aber auch langsamer.

Gibt es Planungen die Mindeststufe zu senken (20 o 25) oder habe ich das verpasst und es ist bereits geschehen?

mfg

Wenn sie das so machen würden, kommen wieder die dutzenden Whinethreads dass Druide doch so OP is... 30 Level bist du doch auch vor dem Mountpatch ausgekommen, warum jetzt nicht mehr? Dann bewegst du dich statt 40% halt 60% mit Lvl 30 vorwärst. Die Travelform ist trotzdem in keinem Fall wegzudenken, vorallem für PvP. Meine Frage an dich: Warum sollten sie das Level für Reisegestalt um 10 Lvl senken? Seh ich keinen Grund drinne...

hasd du was falsch verstandn...is nich so dass der drui schon mit 20 travelform griegt wie der shammy,im gegnteil...der shammy griegt dass shiftn bewegungseinschränkende effekte entfernt,kuhl nich ?

hasd du was falsch verstandn...is nich so dass der drui schon mit 20 travelform griegt wie der shammy,im gegnteil...der shammy griegt dass shiftn bewegungseinschränkende effekte entfernt,kuhl nich ?

Ich habs anch dem fünften mal lesen verstanden...

Bitte schreib ordentlich oder kauf dir nen Duden <_<° Am besten beides...

Einmal auf DEUTSCH:

Da hast du was falsch verstanden. der Drudie bekommt mit 20 nicht seine Reisegestalt wie der Schamane. Stattdessen bekommt der Schamane die Möglichkeit durch Gestaltwandeln bewegungseinschränkende Effekte aufzuheben. Cool nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück