Reit- und Flugskills!?

Adi Dassler

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen, wo man den nächsten Reitskill bzw allgemein die ganzen Reit- und Flugskills herbekommt!??

Habe schon gegoogelt aber da bekomme ich keine zufriedenstellenden Antworten...
(vielleicht habt ihr ja auch eine Page!?)

Bekomme ich den Skill für ab Lvl 60 auch dort wo ich mein erstes Reittier her habe?

Fragen über fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Danke schon mal im voraus.
top.gif

Gruss

Lars

ja du kannst zu jedem reitlehrer der einzelnen rassen deiner fraktion gehen (horde oder?)
am einfachsten waera direkt in OG
dort kriegst du dann deinen reitskill bis 150 fuer epic mounts
das fliegen lernst als hordler dass ab lev 70 im schattenmondtal auf der scherbenwelt.
da gibt es dann beide skills 225 und 300
hoffe die frage ist damit zufriedenstellend beantwortet

Das schnelle Laufmount gibts beim gleichen Händler wie das langsame. Dazu auch den Skill, also beim gleichen Lehrer, der ja direkt daneben stehen sollte.

Flugmount gibts ab LvL 70 und für etwa 850 Gold (Skill + Vieh) in Schattenmond für die Hordler. Da gibts dann für knapp 5000G auch das schnelle Reitmount, wenn man die Kohle beisammen hat.

Versuchs mal in Schattenmond im Schattenmondtal

Wenn du gelandet bist einfach umdrehen da ist ein Haus mit nem Fliegetier vor.
Da lernst den Skill und kannst das Tierchen kaufen

Aber eh erst mit Lvl 70

Richtig...
clap.gif
Den 60er Skill kannst du überall dort erlernen wo du 60er mounts kaufen kannst, die Reittiere allerdings nur bei deiner Startfraktion, oder überall dort wo du bereits ehrfürchtig bist.

Den Flugskill dort wo du die 60% Flugmounts kaufen kannst.

Mfg Eolas

für Trolle befindet sich der Reitlehrer in Senji (Startdorf der Trolle)
und du kannst wenn du noch nicht erfürchtig bei OG bist da auch nicht reiten lernen (was eigentlich quark ist)

Bekomme ich den Skill für ab Lvl 60 auch dort wo ich mein erstes Reittier her habe?
Ja bekommst du, was du auch schon sehen konntest , wo du dir dein 40er Mount geholt hast?

Flugreittiere gibt in der Scherbenwelt im Schattenmondtal für beide Fraktionen.
Warum Google wenn das gute liegt so nah? Der Begriff "Reiter" auf der Startseite bei buffed.de als Suchbegriff eingeben hätte schon Aufschluss gebracht.

ich will ja eigentlich gar ned fragen,

aber warum googelt man ? wenn es eine offizielle homepage von WoW gibt ?

Hier auf dem Link
einfach das gewünschte mount anklicken und dann steht da:

Verkaufspunkt - und der händler dort verkauft dir dann das Mount - und neben dem Händler
steht dann ein Reitlehrer.

is doch alles ned so schwer
biggrin.gif

vielen vielen dank leute
clap.gif

bloß gut das es für wow solche schönen foren gibt!
biggrin.gif

Zurück