Reiten ab Patch 2.3

blindhai

Dungeon-Boss
Kommentare
81
Buffs erhalten
16
Hallo,

ich spiele noch nicht lange WoW, daher suche ich eine Übersicht wo ich bei der Horde die Tiere bekommen kann. Da ich Blutelf bin, habe ich die Falkenschreiter bereits gefunden aber bei den anderen habe ich mich halb tot gesucht.

Falkenschreiter (Blutelfen) - Durch das Haupttor von Silbermond raus, dann nach links und dem Weg folgen. Nach kurzer Zeit erscheint auf der linken Seite der Strasse ein Pavillion. Drinnen ist der Reitlehrer, draussen finde man die Reittiere. Koordinaten lauten 61,54 (Thurons Aufzucht).

Ich habe gelesen, dass man die Tiere von den anderen Rassen nur reiten darf sofern der Ruf passt? Da ich die anderen noch nicht gefunden habe, konnte ich es noch nicht prüfen
smile.gif
.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss zwar nich was das mit patch 2.3 zu tun hat....aber egal..

Tauren : Dorf der Bluthufe
Ork: Direkt in Orgrimmar
Trolle:Sen´jin
Untote : Brill

jo du brauchst den ruf "Ehrfürchtig" bei der jeweiligen fraktion : Og = Wolf, Uc = Pferd Troll = Raptor , Donnerfeld = Kodo

mb Shury

Hallo,

ich spiele noch nicht lange WoW, daher suche ich eine Übersicht wo ich bei der Horde die Tiere bekommen kann. Da ich Blutelf bin, habe ich die Falkenschreiter bereits gefunden aber bei den anderen habe ich mich halb tot gesucht.

Falkenschreiter (Blutelfen) - Durch das Haupttor von Silbermond raus, dann nach links und dem Weg folgen. Nach kurzer Zeit erscheint auf der linken Seite der Strasse ein Pavillion. Drinnen ist der Reitlehrer, draussen finde man die Reittiere.

Ich habe gelesen, dass man die Tiere von den anderen Rassen nur reiten darf sofern der Ruf passt? Da ich die anderen noch nicht gefunden habe, konnte ich es noch nicht prüfen
smile.gif
.

Gruß

So weit ich weiß, braucht du bei der jeweiligen fraktion den Ruf ehrfürchtig.

Die Orc-Wölfe gibt es in Ogrimmar, die Raptoren der Trolle in Sen'Jin in Durotar, in Brill in Tirisfal die Pferde der Untoten und die Kodos der Tauren in dem Dorf dessen Name ich gerade vergessen habe xD
Liegt auf jeden Fall auf dem Weg, wenn du von Brachland aus nach Donnerfels läufst.

Hallo,

Falkenschreiter (Blutelfen) - Durch das Haupttor von Silbermond raus, dann nach links und dem Weg folgen. Nach kurzer Zeit erscheint auf der linken Seite der Strasse ein Pavillion. Drinnen ist der Reitlehrer, draussen finde man die Reittiere. Koordinaten lauten 61,54 (Thurons Aufzucht).

smile.gif
.

Gruß

Bei den Untoten isses in Brill (heisst glaub ich so, kA ewig nimmer auf horde gezockt), Bei den Orcs in Og drinne (weiss grad ned welches Viertel), Trolle weiss ich nich und tb auch ned. Müsste aber unter www.wow-europe.com stehn.

Zudem: Du musst ehrfürchtig sein, vorher kannste Dir kein Mount (reittier) der anderen Fraktionen kaufen.

LG
Shênya

Na weil ich wissen will ob das mit dem Ruf (immer) noch so ist...
smile.gif

Da sich ab 2.3 ziemlich viel Content geändert hat, frage ich lieber doppelt nach weil viele Sachen einfach nicht mehr passen.

Um Tiere anderer Rassen reiten zu können, brauchst Du einen ehrfürchtigen Ruf bei der entsprechenden Fraktion. Ansonsten guck einfach in der Buffed-Datenbank nach dem entsprechenden Tier und dort steht, welcher Händler es verkauft.

edit: Zu spät....

Also, du musst deinen Ruf auf "Ehrfürchtig" bei z.B. Orgrimmar haben, um dir dort einen Reitwolf kaufen zu können. Ab Stufe 60 kannst du dann für je 30 Ehre-Marken aus der Kriegshymnenschlucht, dem Arathibecken und dem Alteractal ein (oder mehrere, je nach Marken) Mount kaufen, dabei kannst du wählen zwischen: "Schwarzer Kriegswolf", "Schwarzer Kriegsraptor", dem "Roten Skelettschlachtross" oder einem "Schwarzen Kriegskodo". Außerdem kann mann sich für 50 Marken aus dem Alteractal einen "Frostwolfheuler" kaufen (ist ein weißer Wolf).

Untoten Reittiere findest du in Brill (das kleine Dorf vor UC).

Tauren Reittiere findest du in Bloodhoof (zu deutsch Hof der Bluthufe ?) in Mulgore.

Orc Reittiere findest du in OG bei dem Jägerlehrer in der Nähe (Glaube Tal der Weisheit oder so nennt sich das)

Troll Reittiere in Sen'jin (Durotar).

Man braucht glaube ich Ruf Ehrfürchtig um sie sich zu kaufen.

Ruffraktionen:

Untot -> Undercity
Orc -> Orgrimmar
Troll -> Darkspear (Dunkelspeer oder so)
Taure -> Thunder Bluff (Donnerfels)

Hoffe ich konnte dir helfen

Ehrfüchtig oder 30 av/30ab/30ws abzeichen

wobei teil 2 sicher einfacher ist

Also du brauchst den Ruf ehrfürchtig um Reittiere von dne andern reiten zu dürfen.

Jedoch gibt es ausnahmen...

man kan durch PVP Abzeichen 3 verschiedene Reittiere Eintauschen
Wen du viel Alterac machst und da auch ehrfürchtig bist kannst gegen 50 Alteracabzeichen Einen Wolf holen

Wen du bei den normalen fraktionen ehrfürchtig sein wilst musst erstens schön brav alle quest machen da die ja ruf geben und Stoffe eintauschen jedoch würd ich dir das nciht empfehlen da das eigendlich recht lange dauert aber wen du ungern PvP machst dan solltest es so machen.

Dan gibt es noch Reittiere die dropen können, jedoch dropen die sehr selten.

Strath baron run skellet Pferd
ZG tiger + Raptor
AQ 40 so ein Reitinsekt
Kara Skellet Pferd
Sethek hero so ein komsicher vogel^^

naja hoffe net zu viel auf diese Reittiere den die dropen kaum

also ich hab mir so ein PVP reittier geholt weil mri das ruf farmen zu aufwendig ist

MFG Natsumee

die quiraj panzerdrohne gibts doch nur beim aq öffnungsevent ^^
und den armani bär aus zul aman ahst du vergessen ^^

Zurück