Reiten beim Pala

sweetkim

Quest-Mob
Ich hätte da mal eine Frage und zwar:

Ich habe jetzt ein mensch pala lvl 34 und freue mich schon riesig auf mein mount aber ich hätte da mal ne frage ich kriege ja ein Pferd kann ich mir danach auch ein tieger oder so kaufen und den reiten
würde mich über antworten freun
gruß sweetkim!
biggrin.gif

Ich habe jetzt ein mensch pala lvl 34 und freue mich schon riesig auf mein mount aber ich hätte da mal ne frage ich kriege ja ein Pferd kann ich mir danach auch ein tieger oder so kaufen und den reiten
gruß sweetkim!
biggrin.gif

Ja, du bekommst den Reitskill zum Pferd mit dazu. D.h. einen normales Reittier kannst du mit dieser Fähigkeit auch reiten.
Wenn du mit lvl 60+ den Epic Mount Quest erfüllt hast bekommst du das epische Reittier und auch wieder den Reitskill ( 150 ) dazu, was dir ermöglicht alle epischen Reittiere zu reiten.

Ja du kannst, allerdings brauchst du für nen Nachtsäbler deinen Ruf bei Darnassus auf Ehrfürchtig und das kann dauern bzw kostspielig (Wolle, Seide, Magiestoff, Runenstoff spenden) werden.

Eine andere Alternative wäre bis Level 60 zu warten und PvP zu machen, dann kannst du dir für jeweils 30 Marken aus Kriegshymnenschlucht, Alteractal und Arathibecken einen schwarzen Kriegstiger kaufen.

Infos zum Mount der Nachtelfen
Infos zu den PvP Mounts

Hey gruesse euch Palas,

habe nen Blutelfenpala. Bin ein ruhmreicher Hordler mit langer Vergangenheit und freu mich schon auf die PVP Duelle mit den Allianzlern, wenn ich meinen Pala oben habe. Werden da alle viel Spass haben .-). Bis dahin ist noch ein langer Weg. Auf diesem Wege ne kurze Frage:

wo bekommt man ab Level 40 seine Reitquest, wie beim Hexer vom Klassenlehrer? Wo führt einen die Quest hin, als Blutelf, evtl. ne kurze Zusammenfassung wäre supi.

Danke vorab und Pala ftw

Also hordler lernst du das reiten beim palalehrer und bekommst das tier für nur 99s gleich dazu.
Palalehrer stehen in SM und UC, in og hab ich noch kein gesehen
sad.gif

Mit lvl 60 gibs beim palalehrer ne quest so wie bei der allianz.
Ist eine lange folge, und du gibst dabei mindestens 240g aus, und muss auch zwischendurch 6 verzauberte barren irgentwo herbekommen.

@ Skorpkrieger

als blutelf pala gehste mit stufe 40 einfach zum pala lehrer und lernst schlachtross beschwören für 60s
also nix mit quest.....

gruß sweetkim!
biggrin.gif
Das paladin Pferdequest auf der Hordenseite is relativ einfacher ie bei der Allianz-

Das schafft man mit nem guten bekanntend er schon lvl 70 ist in 2 bis 3 stunden wenn man die materialien schon vorher gesammelt hat, einfach hier auf buffed nach "Die wahren meister des Lichts" suchen und mats aufschreiben und dann geht das fix.

Mehr oder weniger schwer wirds in stratholme, durch den hintereingan durch in die kleine Kapelle am anfang und dort die flamme löschen den paladin dort töten.

Dann stürmen 7 andere lvl 60 elite paladine an und die murkst man dann auch noch ab dann ab nach silbermond und zack man hat nen hübsches Pferd

P.S. der gute bekannte war nen lvl 70 hexer der hat seinen leerwandler zum tanken genommen hab den etwas geheilt war alles ganz einfach

gruß sweetkim!
biggrin.gif
Nicht gut für alli zu spielen
yo.gif

Zurück