Reiten Lehrnen

Raorkon

Rare-Mob
Kommentare
49
Hi

Muss man wenn man ein Pferd als Elfe haben will bei den Menschen nochmal Reiten lehren oder reicht es bei den Elfen ??

Antwortet büdde

Keine bange, die Reitfertigkeit gilt für alle reitbaren Untersätze.
wink.gif

Um von den Menschen ein Pferd zu bekommen musst du da Ehrfürchtig sein. Das Reiten kannste auch bei den Elfen lernen.

Hi
Muss man wenn man ein Pferd als Elfe haben will bei den Menschen nochmal Reiten lehren oder reicht es bei den Elfen ??

Antwortet büdde

wenn du ein pferd als n811 haben willst, musst du bei stormwind ehrfürchtig sein
ansonsten geht nix
(reiten natürlich auch, das is aber wurscht wo dus kaufst)

Hi

Antwortet büdde
es reicht, wenn du bei den elfen reiten lernst, du musst aber bei den menschen ehrfürchtig sein um ein pferd da zu kaufen. für die epic PvP mounts aber nicht.

MFG Hinack

Nein, du musst nur das Mount kaufen.
Kannst du ab Ehrfürchtig, sowie bei allen anderen Fraktionen.

edit: lol, wie schnell man hier Antworten bekommt.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das reiten muss man nur einmal lernen, für das Pferd muss man bei SW ehrfürchtig sein falls es noch wer net weiß
tongue.gif

Off-Topic @ Hinack:
\/\/3|2 13373|\| |<4|\||\| |57 |<14|2 1/\/\ \/0|273|1
Na, wer kann Das lesen??
tongue.gif
Ja ich: Wer 1337en kann ist klar im Vorteil.
1337 übersetzt an nicht ^^

Du kannst dir aber auch die PVP Mounts kaufen da brauchst du kein ehrfürchtigen ruf bei der jeweiligen Fraktion. Ich finde das man schneller insgesamt 90 Marken gefarmt hat als den Ruf bei der jeweiligen fraktion.

jo musste nich nochmal reiten lernen "nur" ehrfürchtig bei den menschen werden

Sorry für den offtopicpost jetzt:
1337=leet^^

Du kannst dir aber auch die PVP Mounts kaufen da brauchst du kein ehrfürchtigen ruf bei der jeweiligen Fraktion. Ich finde das man schneller insgesamt 90 Marken gefarmt hat als den Ruf bei der jeweiligen fraktion.

gibts nicht auch n mount für "nur" 50 AV-marken???

ich als hordler hab den frostwolf...was kriegt die allianz?

Zurück