Reiten lernen mit 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MethMan

Rare-Mob
Kommentare
39
Moin Moin!
biggrin.gif

Hab von ein paar leuten gehört das mit dem neuen patch 2.1 reiten wider billiger und moun wieder teuerer kosten wird.
Naja keiner weiss es sogenau , deswegen wollte ich wissen ob ihr da vielleicht mehr darüber wisst.

Danke im vorraus

MFG MethMan

Moin Moin!
biggrin.gif

Hab von ein paar leuten gehört das mit dem neuen patch 2.1 reiten wider billiger und moun wieder teuerer kosten wird.
Naja keiner weiss es sogenau , deswegen wollte ich wissen ob ihr da vielleicht mehr darüber wisst.

Danke im vorraus
MFG MethMan

alter, ich bin ja auch neu hier,
aber werf doch mal trotzdem einen blick ins forum bevor du sowas postes.

;-)

@Methwurst
für jeden weiteren Post den du hier machst, wird der Reitskill für dich um 1000Gold teurer. Das nutzen der Suchfunktion bringt dir nen 250Gold Rabatt ein.
So will Blizzard die hohe Serverlast der Foren reduzieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Methwurst
für jeden weiteren Post den du hier machst, wird der Reitskill für dich um 1000Gold teurer. Das nutzen der Suchfunktion bringt dir nen 250Gold Rabatt ein.
So will Blizzard die hohe Serverlast der Foren reduzieren.

Ja.....mehr dazu steht in einem Artikel von Blizzard, der Link folgt noch !

Sie werden es durch modernste Technik nachprüfen wie oft du, bzw. wie lange du die SuFU benutzt hast und die Leute die nie mehr Sinnfreie Freds aufmachen und immer erst die SufU benutzen könnten bald ein Mount umsonst bekommen, also halte dich ran, vielleicht suchen sie grade dich raus, mit diesem Fred hast du aber den falschen Weg dafür gewählt !

Lieber 5 Posts dumm gelabert als einmal geholfen.

Nein wird nicht billiger, Thread close.

naja lieber gleich suchfunkiton benutzt ...

Keine unnötigen posts
kein dummes geflamme
wink.gif

Tja, da muß ich deadlift absolut Recht geben.
Dummes Rumgeflame ist in meinen Augen keinen Deut besser als die Nichtnutzung der Suchfunktion.
Sicher, das Thema ist nun wirklich nicht neu und alle Nase lang wird wieder ein Thread deswegen aufgemacht. Aber man sieht doch am Titel worum es geht? Wenn einen das Thema nervt: Einfach nicht draufklicken. Doch draufklicken nur um eine Runde zu Flamen ist imho völlig sinnfrei.
wink.gif

@Dalmus
Ich habe kreativ auf die Suchfunktion hingewiesen. Lustig und toll fühlte ich mich auch noch dabei, ach ein super start in die Nacht.

Sonderlich hilfreich warst du dem Threadersteller bis jetzt auch nicht
biggrin.gif

@Dalmus
Ich habe kreativ auf die Suchfunktion hingewiesen.
Dann fühl Dich doch einfach von meiner Kritik nicht angesprochen.
wink.gif

Sonderlich hilfreich warst du dem Threadersteller bis jetzt auch nicht
biggrin.gif
Stimmt. Aber der Grund ist denke ich ersichtlich:
Nein wird nicht billiger, Thread close.
Was hätte ich dem denn noch hinzuzufügen? Knapper und treffender kann man es nicht sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück