Reiten

Incredulus

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Morgen.

Mich ärgert es stark wenn man nach einem schlag vom pferd geholt wird, ist leider so in war..., wollt mal fragen ob jemand weiss ob da was geändert werden soll?

Ich finde man sollte schon so 200-300 dmg aushalten bevor man vom pferd geholt wird, das ist ja ab lvl 20 eh sogut wie garnixmehr
smile.gif


mfg
 
Morgen.

Mich ärgert es stark wenn man nach einem schlag vom pferd geholt wird, ist leider so in war..., wollt mal fragen ob jemand weiss ob da was geändert werden soll?

Ich finde man sollte schon so 200-300 dmg aushalten bevor man vom pferd geholt wird, das ist ja ab lvl 20 eh sogut wie garnixmehr
smile.gif


mfg

das is so auch in DAoC! denke das bleibt so.
 
Morgen.

Mich ärgert es stark wenn man nach einem schlag vom pferd geholt wird, ist leider so in war..., wollt mal fragen ob jemand weiss ob da was geändert werden soll?

Ich finde man sollte schon so 200-300 dmg aushalten bevor man vom pferd geholt wird, das ist ja ab lvl 20 eh sogut wie garnixmehr
smile.gif


mfg

Das ist auch so in WOW oder LotRO, warum also ändern. Du kannst ja auch keinen Schaden austeilen, mit dem Pferd.
 
Ich habe keine Ahnung bin selbst noch n icht so hoch aber ich find schon das man da bisschen was aushalten sollte
 
Find ich gut so, sonst reiten die ganzen Loser nur wieder den Kämpfen davon
smile.gif
 
also in lotro hält man schon 3 schläge aus bevor man vom pferd fällt und in wow hält man das genauso aus, wie kommst du da drauf?

mfg


In WoW wird man nicht automatisch nach 3 Schlägen vom Pferd geholt, sondern mit einer prozentualen Warscheinlichkeit. Früher wars so das man nur runtergeholt wurde, wenn man einen Krit eingefangen hat.
Dann wurde das irgendwann mal geändert auf eine prozentuale Warscheinlichkeit.
 
In WoW wird man nicht automatisch nach 3 Schlägen vom Pferd geholt, sondern mit einer prozentualen Warscheinlichkeit. Früher wars so das man nur runtergeholt wurde, wenn man einen Krit eingefangen hat.
Dann wurde das irgendwann mal geändert auf eine prozentuale Warscheinlichkeit.

das ist mir schon klar, sollte ja nur als beispiel dienen
smile.gif
 
Zurück