Reiter-macro gesucht

Gnadenlos

Rare-Mob
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
suche neues Reiter-Macro für den paladin

solte funzen das es abfragt ob das fliegen machbar ist wenn nicht dann reiten

hatte bisher

/dismount
/run local c,m,z=CallCompanion,"MOUNT",GetZoneText()local fly=IsFlyableArea()and z~="Tausendwintersee"and(z~="Dalaran" or GetSubZoneText()=="Krasus' Landeplatz")if IsMounted()then Dismount()elseif fly then c(m, 3)else c(m, 2)end

aller dings kann mann ja in tausendwintersee nun auch fliegen und da kommt immer das pferd sniff
 
Ich kenn mich damit zwar nicht sonderlich aus, aber imho müsste es doch reichen, wenn du den Teil:

z~="Tausendwintersee"and

aus dem Makro rausnimmst, da dort offensichtlich abgefragt wird, ob du in Tausendwinter bist (und wenn ja, dann ist die Variable "fly" auf false und du sitzt nur auf einem Reitmount auf)...

Aber wie gesagt, ich hab mich nie weiter mit der Makro-Sprache auseinandergesetzt, aber versuchen würde ich es mal
smile.gif
 
Ich weiß nicht genau, ob das so hinhaut, aber du kannst es ja einfach mal probieren:

/use [flyable] Name des Flugtieres
/wirken [noflyable] Spruch für das Paladinpferd

(Möglicherweise die beiden Zeilen mit einem ; abschließen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück