Reiter von Rohan: Infos zur Vorbestellung & Inhalt

W

Wizzkid

Guest
Reiter von Rohan: (Ingame & Real-Life-)Trailer, Bilder, Infos, Preise - das neue Add-On - *freu* :-)

http://az218388.vo.msecnd.net/content/de/images/images/wallpapers-thumbs/wallpapers-thumb2.png

Legendäre Edition: Inhalt
Einführung des berittenen Kampfes
Reiten Sie auf dem Rücken Ihres treuen Kriegsrosses in die Schlacht, während Sie das Volk von Rohan gegen die Mächte Isengarts und Mordors verteidigen. Passen Sie die Rüstung Ihres Kriegsross individuell an und erhöhen Sie mit der Zeit seine Fertigkeiten, um Ihnen bei der berittenen Verteidigung von König Théodens Landen zu helfen. Besteigen Sie Ihr Ross und rufen Sie Ihre Gefährten zusammen, um gegen Kampfgruppen, Kontingente von umherziehenden Orks und Wargs, die überall auf Rohans weiten Ebenen gesichtet wurden, in die Schlacht zu ziehen. Es fällt nun Ihnen zu, aufzubrechen und diese neue Gefahr zu beseitigen, bevor das Land übernommen wird.

Erkunden Sie die bisher größte Landschaft Mittelerdes!
Fast dreimal so groß wie Moria! Schließen Sie sich den Rohirrim an und reiten Sie über die ausgedehnten Ebenen Ostrohans! Erheben Sie Ihr Schwert, um im Namen König Théodens für Ruhm und Ehre zu kämpfen! Erleben Sie hunderte neuer Abenteuer, verdienen Sie sich neue Gunst, Ausrüstung, Taten und vieles andere mehr!

Die epische Geschichte geht weiter
Die Ringgemeinschaft ist wieder aufgebrochen und muss ihr Ziel um jeden Preis erreichen. Es ist nun an Ihnen, den Weg frei zu machen und das Auge des Feindes von ihrem Vorankommen abzulenken, während Sie den Rohirrim in ihren Auseinandersetzungen beistehen. Werden Sie Zeuge des Auseinanderbrechens der Ringgemeinschaft bei Amon Hen, schmieden Sie Allianzen mit den Ents des Fangorn und stehen Sie Éomer, dem Neffen Théodens, in seinem Versuch bei, sein Heimatland vor dem immer mächtiger werdenden Schatten zu schützen!

Steigen Sie zu Stufe 85 auf
Erleben Sie, was es heißt, ein Rohirrim zu sein, während Sie neue Herausforderungen auf Ihrer Reise zur Stufe 85 überall in der Riddermark annehmen und bestehen! Setzen Sie Ihre eigene Legende fort, indem Sie mit neuen Fertigkeiten und Taten immer mächtiger werden, verdienen Sie sich im Blick auf die bevorstehenden Kämpfe neue Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände.

Das Ross von Ost-Emnet
Ein sofort einsatzfähiges, exklusives Rohirrim-Reittier - mit passendem Kriegsross-Aussehen, das bei der Veröffentlichung von „Reiter von Rohan“ verfügbar wird.

Die Rüstung von Ost-Emnet
Eine komplette, exklusive, rohirrische Zierwerk-Rüstungsgarnitur.

„Freund der Mark“
Ein exklusiver rohirrischer Titel im Spiel.

Einen sechsten Inventarbeutel
Durch diesen Invertarbeutel werden Ihrer Lagerkapazität 15 Felder hinzugefügt.

Den Kristall des Andenkens
Dieser Kristall fügt bei Anwendung Ihren legendären Waffen ein weiteres Attribut hinzu.

Exklusive Rohan-Inhalte
Entdecken Sie die Abstammungslinie der großen Kriegsrosse und verdienen Sie sich eine berittene Kampftat, die Ihrem Kriegsross eine exklusive Fertigkeit verleiht.

Legendäre Edition: Bonusgegenstände!
Zwischen dem 5.6. und 5.9. vorbestellen, um die folgenden Boni und Gegenstände im Spiel zu erhalten!
Aufwertender Mantel der rohirrischen Elitegarden
Eine Schachtel mit vier „aufwertenden“ Mänteln der Stufe 75, die Ihnen erlauben, einen Kraftbonus für Ihre Charaktere zu wählen.

Die Münze des Spähers
Dieser Talisman verleiht allen Charakteren Ihres Kontos einen 25 % EP-Schub, der bis Stufe 75 gilt.

Soldat in der Landschaft mit rohirrischem Aussehen
Beim Erreichen der Stufe 20 können Sie Ihrem „Soldaten in der Landschaft“ ein Rohirrim-Aussehen verleihen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Alter Schwede, wenn das Addon hält, was die Präsentationsseite verspricht, na holla!

Ich für meinen Teil wär zufrieden, wenn diesmal alles Fehlerfrei übersetzt ist und keine größeren Bugs drin sind.

Ich habe jedenfalls die LE geordert. Aber ein paar Punkte sind dabei, bei denen ich denke, Turbine lernt es nie:
1. 70$ für ein Digital Download Addon sind ganz schön happig. Aber wer auf die US-Flagge beim Kauf klickt, spart 8€ und 56,90 war es mir wert, zumal ich ja keine weiteren Ausgaben für LotRO dank LTA habe.
2. Dass die Addons nur in der Heroic Edition und nicht in der eigentlich größeren Legendary Edition drin sind, ist einfach nur daneben.
3. Unterschiedliche Umhänge in den verschiedenen Editions geht m.E. gar nicht.
4. 40$ für die kleinste Stufe ist auch ziemlich happig.

Trotzdem freue ich mich auf mein Kriegshottehü. Mal sehen, ob wir das auch alle 5 Level wechseln müssen (Angeblich nicht).

Ich werde morgen auch direkt die LE vorbestellen
Zwar wirklich bisschen teuer aber habe bisher immer alle Special Editionen und wie sie alle heißen gekauft.

2. Dass die Addons nur in der Heroic Edition und nicht in der eigentlich größeren Legendary Edition drin sind, ist einfach nur daneben.

Dachte ich mir auch sofort, erst kam mir der Gedanke das es ein Fehler ist aber der wäre wohl schon zu 100% ausgebessert worden.

Dachte ich mir auch sofort, erst kam mir der Gedanke das es ein Fehler ist aber der wäre wohl schon zu 100% ausgebessert worden.

Zielgruppe der LE sind halt Spieler im Endgame, die in der Regel die Addons schon haben. Turbine ging augenscheinlich davon aus, dass die die Addons nicht brauchen, womit bei vielen vermutlich recht haben. Geschadet hätte es trotzdem nichts.

Update vom 14. Juni:

Die neuen Editionen enthalten jetzt:
  • Basis-Edition: 1.000 Turbine-Punkte
  • Helden-Edition: 1.000 Turbine-Punkte
  • Legendäre Edition: 2.000 Turbine-Punkte
Bist Du einer der vielen Spieler, die die „Reiter von Rohan" bereits vorbestellt haben? Auch Du wirst Deine Punkte bekommen! Wenn der erhaltene Rohan-Schlüssel bereits aktiviert wurde, werdet Ihr Eure Punkte per Gutschrift im Laufe der nächsten Werktage direkt auf Euer Konto bekommen. Ihr braucht den Kundendienst nicht zu kontaktieren, um Eure Punkte zu erhalten. Sie werden automatisch gewährt.
aus: Ein Wort bezüglich der „Reiter von Rohan"-Vorbestellungspacks.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe man kann sich das Update auch wieder über erspielte Punkte kaufen. Der Real Preis ist ja für ein Addon schon naja nicht gerade günstig. Der Inhalt zum Addon ist aber vielversprechend.

Hallo,

ich denke schon, dass man das Addon durch die Punkte auch holen kann, aber sicher erst bei / nach Release.
Desweiteren bin ich gespannt wann die nachgelieferten Instanzen folgen (2 Wochen später ? 3 oder gar 4 ??)

Beste Grüsse

Alter Schwede, wenn das Addon hält, was die Präsentationsseite verspricht, na holla!

Ich für meinen Teil wär zufrieden, wenn diesmal alles Fehlerfrei übersetzt ist und keine größeren Bugs drin sind.

Da mußte ich allerdings herzlich lachen.

38 € für die Standart Edition find ich ne Frechheit...
Bisher stand ein sofortiger Kauf der hdro Addons außer Frage nun wird es wohl das letzte mal gewesen sein...

Bei mir ist irgendwie die Luft raus solangsam, den Schicksalberg werd ich eh nicht mehr zu sehen bekommen =)

38 € für die Standart Edition find ich ne Frechheit...
Bisher stand ein sofortiger Kauf der hdro Addons außer Frage nun wird es wohl das letzte mal gewesen sein...

Bei mir ist irgendwie die Luft raus solangsam, den Schicksalberg werd ich eh nicht mehr zu sehen bekommen =)

Sorry da kann ich dir nicht zustimmen, wenn ein Addon von einem anderen Spiel Veröffentlicht wird, zahlt man meist einfach auch den Vollpreis eines Spieles ...
Wieso hier jeder am Rad dreht kann ich echt nicht verstehen.
Da steckt massig arbeit dahinter und umsonst würdest du/ihr genau so wenig arbeiten. Soll der Entwickler etwa das Zeug verschenken?

Weiters kriegst du hier ja auch massig geboten ... eine Gegend die fast 3 Mal so groß wie Moria ist, Doppelt so viele Quest wie Isengard hatte, Neues Kampfsystem, Grafiküberarbeitung, Neue Instanzen, Epische Geschichte über den einen Ringe geht weiter, Neue Handwerksstufe, Neuer Soundtrack von Chance Thomas, Shoppunkte, usw ... korregiert mich wenn ich die wichtigsten Sachen vergessen habe.

Das alles war es mir aufjedenfall wert die Legendäre Edition zu kaufen,
denn wenn eines das Spiel im Gegensatz zu manch anderen Vorweisen kann, dann ist es Liebe zum Detail sowie eine Atmosphäre die einen einfach mitreisst!

[attachment=12742:Foto0169.jpg]

Ich geb dir recht war vieleicht ein bischen subjektiv betrachtet von mir...

Das mag wohl daran liegen das ich keine Zeit und Lust mehr habe so viel in ein Game zu investieren...

Aber Isengard hat mich schon enttäuscht, damals das Addon geholt um einen Hdro Neustart nach Düsterwald zu beginnen, als ich allerdings alles von Isengart gesehen hatte war das Projekt gescheitert =)
Ich würde sagen nach Düsterwald (oder vieleicht sogar schon nach Moria?) ist eine stetige Steigerung von Spielspaß und Qualität zuende gegangen.

Aber keine Frage hdro gehört für mich weiterhin zu einem der besten Games ever die ich je gespielt habe, hab es seit der Beta leidenschaftlich gespielt und bin Lifetime Abonent

Sauber Sauber Turbine/Warner da bestell ich mir das Spiel vor und muß nun mit ensetzen lesen,das entgegen sonstiger vorgehensweise nun auch eine Gamebox im Laden käuflich erhätlich sein wird.da ich eigendlich am liebsten Spiele Boxen im Regal stehen habe und die letzten Erweiterungen alle nur bei der Veröffentlichung via Download zu haben war,fühle ich mich nun ganz schön in den Allerwertesten gekniffen.Wieder einmal *Daumen nach unten* Ich geh mal in Nachbars Garten brechen

Ich mag keine Boxen, die vertauben nur in meinem Keller
Habe mir soeben die Standard Digital Version gekauft, den 6ten Beutel hole ich mir mit meinen LTA Pünktchen über den Shop.

Kommt der Beutel erst mit Erscheinung der Erweiterung in den Shop?

Lg,
Belo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube der neue Beutel (wenn du nicht die große Rohan Version vorbestellt hast), kommt erst mit dem Release von RvR (Reiter von Rohan xD).

Alle Vorbesteller der großen Version haben ihn jetzt schon. Aber dafür mehr Geld auszugeben nöööö.. da warte ich auch lieber :o).

Beste Grüsse

Jep, die dicke Version ist mit 64 EUR knackig, obwohl recht gute Sachen für den Preis dabei sind (wenn man es mit der MOP CE vergleicht).

Zurück