Reitprüfung

Ah, das ist Account gebunden. Haben viele auch danach gefragt wo ich das her hab.

Ich dachte das hätten alle.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Founder ist aber nicht 100% korrekt. Nur founder bei Turbine bekamen das Bree-Pferdchen.
Wir hatten dank Codemasters das Glück das Pferdchen mit der Goldedition von SvA zu erwerben
bzw. jetzt gibts das im super tollen Abenteuerbeutelchen...

Also mein Jäger steht auf Level 52ig und hat 26 Gold.
Das Problem mit nicht leisten können hatte ich eigentlich nie.
Wenn Du den Beruf Förster hast kannst Du Felle gerben und die dann teuer im AH verkaufen.

Profi-Tipp bzgl. Reparieren: Du bekommst oft neue Ausrüstung durch quests. Bemühe dich, nicht immer sofort alles zu reparieren - möglicherweise bezahlst du für die reparatur eines Gegenstandes, den du sofort danach gegen einen besseren austauschen wirst. Vielleicht manchmal einfach ein bisschen warten.

nicht übertreiben mit deinen Profi-Tips
wink.gif

Ich habe im unteren Level trotzdem alles repariert, denn es macht nicht viel aus ob man repariert . Wenn es viel ausmacht macht man was verkehrt !

Wenn du alles normal abquestest und dich auch nur halbwegs mit deinem Char beschäftigst machst du eigentlich genug Silber um locker 3 Pferde zu kaufen.

Mach auch gleichzeitig BdT
wink.gif
da haste immer genug Gold , BdT hat mir schon über 300 Gold fast nur durch Loot verkaufen beim Händler beschert
wink.gif
( ich mach fast alle Taten solo )

Und was nochmal die Reparaturen angeht , wenn du in einer Sippe bist geh zu den ins Sippenhaus da bekommst du 15% Rabatt auf Reparaturen
wink.gif

gesteigert wird das nur noch wenn du ein eigenes Luxushaus hast da bekommste 20% Rabatt auf alles dort ( Reparatur, Tränke )

Profi-Tip Ende
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als aktiver Lotro-Spieler braucht man sowas ni
biggrin.gif

Zurück