Reitskill in WAR

Power of Murloc

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo liebe buffed Community. Wollte mal fragen ob man nen Reitskill in WAR sich kaufen muss so wie in WoW?

Hmm, ich dacht man kauft sich nur das Mount.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja nebenbei, wird es 3 verschieden mounts von jeder sorte geben also ,
verschiedene bzw. bessere panzerung ?

soweit ich das verstanden hab, bekommt man das erste Mount mit Lv20 für insgesamt 30Gold. Mit 40 soll es dann das schnellere geben und die am besten gepanzerte Version erhält man durch RvR...alle Angaben ohne Gewähr
biggrin.gif

Hm komisch Reitskill hab nur denn Mounthändler besucht.
Wenn du dazu eine Quelle hast das amn auch nen Reitskill braucht bitte verlinken.

Also ich denke das es nur Mount zu kaufen gibt und das die sehr billig sein werden weil in der Beta hatte fast jeder ein Mount ( Beta Show mit den Dunkelelfen Szenario)

----------------------------------------------
http://valenth.com/lab/101806.png[br]Feed Me![br]

So einen Quatsch wie Reitskill gibts nicht. Man kauf nur die Mounts.
victory.gif

das man sich den skill nicht kaufen muss gefällt mir gut
wink.gif
das spart geld und schon die nerven xD

in der unvermeindlichen stadt hat ein mount 15 g oder 20 g gekostet- weiß nimmer, jedenfalls keine 30 g

Erstes Mount ab Stufe 20 für 15 Gold, nix Reitskill.

Nicht pauschal. Da wurde was in der Open Beta geändert.

Bin mit Level 5 hin = alles 30g

Habe dann auf 20 gelevelt, in der Zeit sehr viel Ruf(PQs) bei Chaos und Grünhäute gemacht, aber sogut wie keinen bei den DE.
Ergebins: ALLES auser dem DE Mount kostete 15g. DE weiterhin 30g.

In Altdorf steht der Reittierhändler ganz im Süden im Bereich vor Sigmars Hammer (der Gildentaverne).....kaufen kann man die Mounts ab Stufe 20, Kostenpunkt 15 Gold....kein Reitskill erforderlich, einfach Mount kaufen, aufsitzen und ab geht die Luzy.

Viel Spass im WAAAGGGHH!

Wenigsstens wird man hier nicht mit so einem Schwachsinn konfrontiert a la WoW...

Du willst reiten? - Gut, musst du erstmal 90 Gold abdrücken.
Wie? Du willst schneller reiten? - Das macht dann bitte nochmal 600 Gold.
Fliegen? - *Händereib* erstmal 800 Gold und die 5000 für die schnellere Version am gleich noch dazu.

Zurück