Reittier eintauschen

Hallo, ich bin wahrscheinlich der tausendste der danach fragt, aber ich weiß leider nicht weiter.
Mein Problem ist das ich mir als Zwerg aus versehen ein Pferd statt ein Pony gekauft habe(ich weiß, schön blöd). Ich würde es gerne eintauschen was wohl auch irgendwie funktioniert. Ich habe nur keinen plan wie. Der Herr der Rösser in Breeland fragt mich nur ob ich entschieden habe gegen welches Pony ich mein Pferd eintauschen möchte. Mehr aber nicht.?!
Ich dachte das ich etwas warten muss bis ich tauschen kann(Im Questlog steht ich soll mir ein wenig Zeit lassen um darüber nach zu denken). Nur wie lange? Der Fehlkauf ist jetzt zwei Tage her und es funktioniert immer noch nicht.

Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen, wäre schade um die Kohle die ich für das Tier aus gegeben habe.

Vielen Dank im voraus.

AKO

Du kannst dein Pferd bei einem der Knechte auf dem Hengstacker-Hof gegen eine Quittung eintauschen und mit der bekommst du dann ein neues Pferd bzw. ein Pony

Du kannst dein Pferd bei einem der Knechte auf dem Hengstacker-Hof gegen eine Quittung eintauschen und mit der bekommst du dann ein neues Pferd bzw. ein Pony

Ich bekomme die Quittung nicht, ich bekomme gesagt ich soll mit Eogar sprechen für die Quittung. Wenn ich das tue fragt er mich ob ich mich entschieden habe, weiter nichts. Da ist nur ein Button mit fortsetzen. Wenn ich da drauf drücke tut sich nix.

Hallo,
melde das am besten den Gamemastern, die regeln das.
MfG Aranthion

Zurück