Reittier Makro

Gazart

Quest-Mob
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,
also ich habe folgenden sachverhalt in meiner tasche 2 mount und demnach auch auf der leiste 2 mounts.
wollte jetzt fragen ob es ne möglichkeit gibt ein makro zu machen in dem steht das man auf ein reittier steigt und das reittier dann nach einem random verfahren genommen wird.
sprich ich habe nur ein button und dadurch steigt er auf eins meiner beiden mount. geht sowas und wenn ja wie???
und bevor jetzt was kommt warum 2 mounts etc... ich mag meine beide tiere^^
vielen dank schonmal im voraus
 
ich kenn nur, wenn man flugmount hat und epic mount, dass, wenn man in der scherbenwelt ist flugm. genommen wird und in der normalen welt des epic...das des nach random genommen wird, kenn ich leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gramarye das makro würde mich aber interessieren ^^
 
ich kenn nur, wenn man flugmount hat und epic mount, dass, wenn man in der scherbenwelt ist flugm. genommen wird und in der normalen welt des epic...das des nach random genommen wird, kenn ich leider nicht

das makro wäre auch net schlecht, wie erstellt man das???
 
Ganz einfach:

/cast [FLUGMOUNTNAME]
/cast [EPICMOUNTNAME]


also beispiel:
/cast Schneller roter Greif
/cast Zügel des schnellen Schattensäblers
 
hmmm wo grad mal richtig drüber nachdenke ... is ja wirklich ganz einfach^^
 
joa..denn wenn du in der scherbenwelt bost und castest (flugmount) dann kannste net gleichzeitig des epic casten...in der normalen welt kannste net flugmount caste und castest dann eben des epic...
 
/userandom Schneller weißer Widder, Zügel des schwarzen Kriegstigers;

is noch erweiterbar musst halt entsprechend die namen ändern
 
hab eben ne erweiterung für dieses makro gefunden. man kann mit einem button absteigen und random moun aufsteigen:

/cancelaura [mounted] Red Skeletal Warhorse
/cancelaura [mounted] Black War Kodo
/cancelaura [mounted] Frostwolf Howler
/castrandom [nomounted,outdoors] Red Skeletal Warhorse, Black War Kodo, Horn of the Frostwolf Howler

müssen halt nur die namen der mounts rein...
is mal sehr praktisch wie ich find
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passt zwar nicht sonderlich, aber ich schreib's trotzdem
tongue.gif


ich hab meiner kleinen magierin gestern das 100 % mount geholt
und hab mir dafür folgendes makro erstellt:

/use schneller weißer roboschreiter
/s Achtung !! Dieser Ikea-Roboschreiter befindet sich noch in der Testphase !! Bitte halten Sie vorsichtshalber einen Sicherungsabstand von 50 m ein, falls er nicht richtig konstruiert wurde und in die Luft geht


So ne Sprüche, beim casten einen Mountes, find ich persönlich genial, vor allem für Hexer via Necrosis
biggrin.gif
 
Zurück