Reittiere ab Lvl 60

Schonas

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Ich trau mich fast net zu fragen aber ich tu es dennoch.

Eigentlich wollte ich wissen was ich als Level 60 ( Magier ) als Reittier haben kann.
Im Moment habe ich ein Pferd das ich mit level 40 gekauft habe und wollte eigentlich was schnelleres.
Nun habe ich soviel ueber Flugmounts, epische Flugmounts etc gelesen und naja komm halt net klar.
Warum ich frage ist, ich war vor einer Stunde in Shattrath und da fliegen die Tollsten Sachen durch die Luft.

Ich wuerde mich sehr freuen ueber ein paar Tipps.

Vielen Dank im vorraus fuer Eure Hilfe.

Schonas
 

Monolith

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Kommentare
26
Buffs erhalten
24
Als Magier auf 40:

+ 60% Mount
+ Skelletpferd
+ Blau
Kosten: Ich glaube 81 Gold das Reiten und 9 Gold das Mount

Auf 60:

+ 100% Mount
+ Wieder ein Pferd beim Händler
+ Durch PVP auch Raptor, Kodo, Wolf, Frostwolfheuler
+ Episch
Kosten: 540 Gold das Reiten und 90 Gold das Mount beim Händler

Auf 70

+ 60% Flugmount oder 280% Flugmount
+ Durch PVP 360% Flugmount
 
TE
TE
S

Schonas

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Danke Jungs, fuer eure Hilfe.

Ich dachte schon ich koennte mir so ein Flugmount holen.

Nochmals Danke
 

Kräuterbeutel

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Über den ehrfürchtigen Ruf bei den anderen Fraktionen der Allianz kannst du dir auch deren 100%Mounts holen. Ich selbst bin Hordler , somit kann ich dir leider nicht aus dem Kopf sagen ob du alle Mounts der Allianz reiten kannst (sprich: Steinbock oder so von den Zwergen, mechanischen Schreiter von den Gnomen oder den Tiger von den Nachtelfen)
 
Oben Unten