Reittiere ab Stufe 40

Konov

Raid-Boss
Kommentare
71
Buffs erhalten
95
Ich hab nun schon mehrfach versucht anhand der Buffed Datenbank herauszufinden, welche Mounts ich ab Stufe 40 reiten kann.
Auch Gildenmitglieder hab ich gefragt, ohne Erfolg.

Nun ist es so, dass ich von den neuesten Patches nicht viel mitbekommen habe und gehört habe, dass man mit Stufe 40 bereits Epic Reiten kann.

Frage: Welche epischen Mounts von welcher Fraktion mit wieviel Ruf kann ich mit lvl 40 reiten?!

Die ganzen Händler abzuklappern ist mir doch etwas zu umständlich. Zudem wüsste ich gerne, was es denn nun eigentlich kostet.
Mehr als 80g hab ich sowieso nicht am Start im Moment. ^^

Das normale Reiten konnte man ja bereits mit lvl 20 erwerben. Das hab ich auch. Anhand meiner Signatur kann man erkennen dass ich Draenei spiele und einen Elekk reite. Am liebsten hätte ich einen Tiger von den Nachtelfen. Mein Ruf ist dort auf "halber Balken voll von Respektvoll. Also hälfte fehlt noch zu Ehrfürchtig.

Also, Experten ran an die Tasten....

alle mount mit 60% Geschwindigkeit gibts ab LvL 20

Edit:

ah lol sry frage falsch verstanden...

denke alle Epicmounts gibts ab lvl 40... wieso sollte es ausnahmen geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle mount mit 60% Geschwindigkeit gibts ab LvL 20

Edit:

ah lol sry frage falsch verstanden...

denke alle Epicmounts gibts ab lvl 40... wieso sollte es ausnahmen geben?

Inzwischen schon mit level 20

Und 100% mit 40 oder 45 so viel ich weis

ja ich weiss, erstens habe ich die Frage falsch verstanden und zweitens kann man ja bereits mit lvl 20 reiten und nicht erst mit 30..

alles mein Fehler

Aber die frage erübrigt sich wenn man weiss, dass epicreiten nun ab lvl 40 ist. Da man weis, dass es nicht aufs Mount drauf ankommt, ab welchem lvl man es tragen kann, sondern auf den Skill den man hat. Ist epicreiten ab lvl 40 erhältlich stehen einem auch alle mount zur Verfügung.....

zu den Preisen... ka^^ die wurden auf lvl 40 angepasst denke ich, das 60% reiten kostet ja auch nicht mehr 100g wie zu Classic Zeiten. Jedoch ist nicht das Mount teuer, sondern der Reitskill. Hat man den, werden einem fast alle mounts "geschenkt"

Bin vor 2 Tagen mit nem Tauren 40 geworden, dann gabs Post mit dem Hinweis, ich sollte zum Reittierlehrer nach Mulgore gehen.

Dort lernt man reiten 100% und man holt sich ein Mount – fertig.

Als Mensch kannst du mit 40 ponys reiten
Und willst du von gnomen zwergen draenei nahteflen eins haben musst du bei deren fraktion Ehrfürchtig sein sprich Sturmwind=Ponys=brauchst du keinen fruf farmen
Gnom=Gnomeregangnome=musst du ruf farmen usw

Bei den orc dass selbe

du kannst nach wie vor die Mounts deiner Rasse wählen egal ob lv 20 oder 40. Wenn du Ehrfürchtig bist gibts auch andere Mounts, usw.
Ab lv 60 kannst du dann die Flugmounts in Thrallmar benutzen.
Preislich denke ich ist alles noch dasselbe.

Bin vor 2 Tagen mit nem Tauren 40 geworden, dann gabs Post mit dem Hinweis, ich sollte zum Reittierlehrer nach Mulgore gehen.

Dort lernt man reiten 100% und man holt sich ein Mount – fertig.

Ach das ist ja interessant, dann schau ich mal ob ich post bekommen habe. Gestern war dem nämlich nicht so. ^^

Es wurde lediglich die Stufe für das epische Reiten heruntergesetzt. Ehrfürchtig muss man immer noch sein in der Fraktion wo man die Reittiere haben möchte, ausgenommen der eigenen Fraktion. Da du Dranei bist, kannst Du dir mit Stufe 40 dann das schnelle Elek holen. Für einen schnellen oder langsamen Nachtsäbler musst Du den Ruf bei Darnassus noch auf Ehrfürchtig bringen.

du kannst nach wie vor die Mounts deiner Rasse wählen egal ob lv 20 oder 40. Wenn du Ehrfürchtig bist gibts auch andere Mounts, usw.
Ab lv 60 kannst du dann die Flugmounts in Thrallmar benutzen.
Preislich denke ich ist alles noch dasselbe.

So viel ich weis wurdes preislich wahnsinnig runtergeschraubt, damit sich das auch leute mit dem ersten char ab 20 leisten können, einzig schnell fliegen ab 70 und kaltwetterflug sind gleich geblieben.

Ich hab nun schon mehrfach versucht anhand der Buffed Datenbank herauszufinden, welche Mounts ich ab Stufe 40 reiten kann.
Auch Gildenmitglieder hab ich gefragt, ohne Erfolg.

Nun ist es so, dass ich von den neuesten Patches nicht viel mitbekommen habe und gehört habe, dass man mit Stufe 40 bereits Epic Reiten kann.

Frage: Welche epischen Mounts von welcher Fraktion mit wieviel Ruf kann ich mit lvl 40 reiten?!

Die ganzen Händler abzuklappern ist mir doch etwas zu umständlich. Zudem wüsste ich gerne, was es denn nun eigentlich kostet.
Mehr als 80g hab ich sowieso nicht am Start im Moment. ^^

Das normale Reiten konnte man ja bereits mit lvl 20 erwerben. Das hab ich auch. Anhand meiner Signatur kann man erkennen dass ich Draenei spiele und einen Elekk reite. Am liebsten hätte ich einen Tiger von den Nachtelfen. Mein Ruf ist dort auf "halber Balken voll von Respektvoll. Also hälfte fehlt noch zu Ehrfürchtig.

Also, Experten ran an die Tasten....
Du kannst 100% Reiten bei dem Lehrer deines Volkes oder eines Volkes lernen bei dem du Ehrfürchtig bist. Mounts kannst du generell alle kaufen glaube irgendwann wurde die Rufbeschränkung abgeschafft, dabei bin ich mir aber nicht sicher einfach mal ausporbieren und diese gilt nur noch fürs reiten lernen, aus Kostengründen bzw. Geiz warte ich trozdem immer auf Ehrfürchtig wenn ich mir sowas leisten will, Ruf Farmen geht in der Regel schnell und Ohne größere Kosten einfach Low quests machen dann geht das ganz gut ausser Gnome da gibt es nich so viele, aber die kannst dann spätestens beim Turnier leicht auf Ehrfürchtig bringen.

Also um die Reittiere zu kaufen die an ein Volkgebunden sind (Nachtsäbler etc.) musst du bei dem Volk auf Ehrfürchtig stehen. Dann kannst du dort mit Level 40 hingehen und dir das epische Reiten beibringen lassen und dir beim Reittierhändler nebenan auch gleich das Reittier deiner Wahl kaufen.

Reiten ab level 20 kostet um die 9 Gold rum.
Das epische Reiten (100% Landmounts ab lvl 40) kostet um die 90 Gold rum.

Wenn du als Draenei einen Tiger haben willst musst du deinen Ruf bei Darnassus auf ehrfürchtig steigern.
victory.gif

...Mounts kannst du generell alle kaufen glaube irgendwann wurde die Rufbeschränkung abgeschafft und gilt nur noch fürs reiten lernen, aus Kostengründen bzw. Geiz warte ich trozdem immer auf Ehrfürchtig wenn ich mir sowas leisten will...

Falsch, man muss immernoch ehrfürchtig sein ums sich die Mounts einer anderen Rasse zu kaufen!

Falsch, man muss immernoch ehrfürchtig sein ums sich die Mounts einer anderen Rasse zu kaufen!
Ah okay, wie gesagt ich mach schon aus Prinzip auf Ehrfürchtig deswegen ist mirs noch nie aufgefallen

Das reiten lernen mit lvl 40 kostet glaube ich 480 gold zumindest war es so als ich es gelernt habe und ich war erfürchtig!!

Ich denke sobald du LvL 40 bist, kannst du alle epischen Reitmounts benutzen.
Sicherlich gibt es noch die eine oder andere Rufbeschränkung, so kannst du als Mensch z.B. die Mounts von Zwergen, Gnomen, Nachtelfen und Draenei erst benutzen, wenn du bei ihnen einen Ehrfürchtigen Ruf genießt.

Alle Rufunabhängigen Epic-Mounts sollte man schon direkt mit LvL 40 reiten können. Sollte ich falsch liegen, dann klärt mich bitte auf!

Hi,
* Reittiere
o Die Wirkzeit für das Beschwören von Bodenreittieren beträgt nun 1,5 Sek. anstatt 3 Sek.
o Unerfahrener Reiter (Fertigkeit 75): Kann nun ab Stufe 20 für 4 Gold erlernt werden. Spieler, die die Stufe 20 erreichen, erhalten eine Nachricht, die ihnen den Weg zum Reitlehrer weist.
o Geübter Reiter (Fertigkeit 150): Kann nun ab Stufe 40 für 50 Gold erlernt werden. Spieler, die die Stufe 40 erreichen, erhalten eine Nachricht, die ihnen den Weg zum Reitlehrer weist.
o Erfahrener Reiter (Fertigkeit 225): Kann nun ab Stufe 60 für 600 Gold bei Lehrern in der Ehrenfeste oder in Thrallmar erlernt werden. Jetzt gelten auch Nachlässe der Fraktionen (Ehrenfeste für die Allianz; Thrallmar für die Horde). Die Fluggeschwindigkeit für die Fertigkeitsstufe wurde von 60% auf 150% der Bewegungsgeschwindigkeit erhöht.
o Gekonnter Reiter (Fertigkeit 300): Jetzt gelten auch Fraktionsrabatte (Ehrenfeste oder Expedition Valianz für die Allianz; Thrallmar oder Kriegshymnenoffensive für die Horde).
o Um die Anzahl erwerbbarer Reittiere für jedes Volk weiter anzugleichen, wurde ein neues Landreittier mit 60%-Bewegungstempo für die Nachtelfen und eins mit 100%-Bewegungstempo für die Untoten hinzugefügt.

Zurück