Reittiere ab Stufe 40

Das reiten lernen mit lvl 40 kostet glaube ich 480 gold zumindest war es so als ich es gelernt habe und ich war erfürchtig!!

Das ist dann aber schon länger her
victory.gif

Der Tip mit dem Briefkasten und dem darin befindlichem Brief, mit dem Hinweis man solle zum Reitlehrer xy gehen, ist richtig.

ja es ist schon ne weile her das war mit meinem main der ist jetzt aber auch schon ne weile lvl 80

o Erfahrener Reiter (Fertigkeit 225): Kann nun ab Stufe 60 für 600 Gold bei Lehrern in der Ehrenfeste oder in Thrallmar erlernt werden. Jetzt gelten auch Nachlässe der Fraktionen (Ehrenfeste für die Allianz; Thrallmar für die Horde). Die Fluggeschwindigkeit für die Fertigkeitsstufe wurde von 60% auf 150% der
mit Patch 3.2.2 nur noch 225G

Super, danke für die vielen Antworten. Die 50g kann ich mir leisten, fehlt mir nur noch der Ruf für Darnassus.
Da ich aber schon alle Low Quests dort gemacht habe, muss ich sehen wie ich den restlichen Ruf bekomme. Mit lvl 40 ist das ja nicht so einfach zu erfarmen.

Nochmal vielen Dank für die größtenteils kompetenten Antworten. ^^

Ich fasse nochmal abschließend zusammen:

- Epic Reiten ab lvl 40: JA
- Kosten: rund 50G
- Ruf: Ehrfürchtig ODER eigene Fraktion, dann ist der Ruf egal
- Geschwindigkeit 100%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
* Reittiere
o Die Wirkzeit für das Beschwören von Bodenreittieren beträgt nun 1,5 Sek. anstatt 3 Sek.
o Unerfahrener Reiter (Fertigkeit 75): Kann nun ab Stufe 20 für 4 Gold erlernt werden. Spieler, die die Stufe 20 erreichen, erhalten eine Nachricht, die ihnen den Weg zum Reitlehrer weist.
o Geübter Reiter (Fertigkeit 150): Kann nun ab Stufe 40 für 50 Gold erlernt werden. Spieler, die die Stufe 40 erreichen, erhalten eine Nachricht, die ihnen den Weg zum Reitlehrer weist.
o Erfahrener Reiter (Fertigkeit 225): Kann nun ab Stufe 60 für 600 225 Gold bei Lehrern in der Ehrenfeste oder in Thrallmar erlernt werden. Jetzt gelten auch Nachlässe der Fraktionen (Ehrenfeste für die Allianz; Thrallmar für die Horde). Die Fluggeschwindigkeit für die Fertigkeitsstufe wurde von 60% auf 150% der Bewegungsgeschwindigkeit erhöht.
o Gekonnter Reiter (Fertigkeit 300): Jetzt gelten auch Fraktionsrabatte (Ehrenfeste oder Expedition Valianz für die Allianz; Thrallmar oder Kriegshymnenoffensive für die Horde).
o Um die Anzahl erwerbbarer Reittiere für jedes Volk weiter anzugleichen, wurde ein neues Landreittier mit 60%-Bewegungstempo für die Nachtelfen und eins mit 100%-Bewegungstempo für die Untoten hinzugefügt.
seit 3.2.2

Zurück