Reittiere anderer fraktionen oder speziele reittiere?

Nuffing

Welt-Boss
Kommentare
74
Buffs erhalten
17
Hi leute.

Ich hab jetzt grad meinen neuen charackter "Link" auf Carroburg angefangen.

Jetzt möcht ich natürlich ein Braunes pferd wie es die menschen haben und nicht das weiße.

Gibt es irgendwie ne möglichkeit so eins zu reiten durch ne freischaltung im wälzer oder irgendwie speziele reittiere durch den wälzer?

Nein geht nicht. Würde der Lore nicht entsprechen, wenn Hochelfen auf einmal mit Wildschweinen durch die Gegend reiten.

Evtl. kommen irgendwann mal ein paar extra Pferde

hmm schade...naja dann lieber nen weißes pferd als so nen Tieger wie in WoW ^^

angekündigt sind spezielle ReittierFARBEN

(Quelle)

Mark Jacobs äußert sich u.a. auch zu den Reittieren:

"5) Veränderungen der „Qualität von WAR“: Es gibt beispielsweise neue Rüstungsteile und verschiedenfarbige Reittiere für hochstufige Gilden, zusätzliche Flugmeister in Gebieten ..."

angekündigt sind spezielle ReittierFARBEN

(Quelle)

Mark Jacobs äußert sich u.a. auch zu den Reittieren:

"5) Veränderungen der „Qualität von WAR“: Es gibt beispielsweise neue Rüstungsteile und verschiedenfarbige Reittiere für hochstufige Gilden, zusätzliche Flugmeister in Gebieten ..."

Da liegt villeicht doch noch hoffnung für mich drin hab ich wohl zur perfekten zeit gefragt^^

Ich hoffe ja auch auf etwas Abwechslung wie es in Dark Age of Camelot der Fall war - meinen Platin Apfelschimmel wollt ich da nicht missen...
Außerdem, wie schon an anderer Stelle geäußert - hoffe ich auf Schabracken / Kopterüberwürfe / ranzige Deckenfragmente ....

Was gut wer , das dunkelelfen echsen wie auch schwarze pferde reiten könnten
sleep.gif

Der wird dann einfach gepimpt: mehr Gold, mehr Runen, Größere Rotoren, ein extra Bierfass ^^ Was ihn halt mehr Zwergisch aussehen lässt.

Finde ich übringens sehr gut, dann kann ich endlich das häßßliche Rote Nauglir ausmustern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird ja auch langsam mal Zeit ein wenig mehr Vielfalt für die Reittiere einzuführen.... Ich hätte gern einen Rossharnisch für meine getreues Reittier und ja vielleicht die Möglichkeit auf verschiedene Farben.
Allerding muss ich sagen, bin ich oft der Versuchung erlegen, mir meinen Sattel zu schnappen und einfach auf meinen Löwen durch die Gegend zu reiten (oder wieso besorge ich mir nicht gleich einen Streitwagen?! *in größenwahn verfall* ).

In so ein Zwergending würde ich mich niemals freiwillig setzen. Schon schlimm genug das man es für die Flugpunkte benutzen muss.

Grüße von der elfischen Frontlinie
Arandis

Ja mein Wildboar bekommt extra dicke Stoßstangenstahlzähne und noch einen dicken Plattenpanzer. Hrhr und dann rein in die Meute
biggrin.gif
WAAAGH!

ich frag mich bloss, welche Farben die am Gyrokopter gross ändern wollen....
ich frag mich lieber ob es da mal eine alternative geben würde. diese dinger sind mMn die hässlichsten und schwachsinnigsten mounts, mit denen ich jemals in einem MMO durch die gegend gedüst bin. (ja ich weiss, dass sie zur lore passen, ich finde sie trotzdem zum kotzen und im pulk sind die noch viel bescheuerter anzusehen)

Jop, da wäre dieser bierbetriebene Wagen (vier Räder) den sie am Anfang machen wollten eindeutig die bessere Wahl gewesen...

Hoffentlich kommen die Anpassungsoptionen bald, wenn man mit mehreren KT's reitet kommt man sich ja vor wie beim Angriff der Klonkrieger^^

Jop, da wäre dieser bierbetriebene Wagen (vier Räder) den sie am Anfang machen wollten eindeutig die bessere Wahl gewesen...

Hoffentlich kommen die Anpassungsoptionen bald, wenn man mit mehreren KT's reitet kommt man sich ja vor wie beim Angriff der Klonkrieger^^

Wir sind eine Einheit, ein Regiment, ein Volk! Wir reiten alle die selben Tiere...

Star Wars -- the Clone Mounts
dance.gif

Zuletzt bearbeitet:
mehr flugpunkte? sehr geil
smile.gif
) wurde echt zeit es war nur noch nervig mit den 1-2 flugpunkten in jedem tier
neue mounts? noch besser!
biggrin.gif
dieser abgrundtief hässliche rote nauglir ist sowas von abgrundtief hässlich das es nichts hässligeres gibt >.< schwarze pferdchen für dunkelelfen! (wirds aber wohl nie geben). Das mit den gepanzerten (dann vllt auch schnelleren?) mounts ist auch super und vorallem nochmal extra individuelle für gilden mit wappen drauf usw

@zwergen mounts
naja bei den zwergis gabs halt nicht soo viele möglichkeiten für mounts, auch wenns lächerlich klingt, ich wär lieber für son kleinen panzer gewesen.... ob man nun mitm auto oder mitner art jetpack durchdiegegend brettert is doch auch lachs, oder
biggrin.gif
?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die gepanzerten werden vermutlich nicht schneller sien, ist eher eine kosmetische Veränderung.

die gepanzerten werden vermutlich nicht schneller sien, ist eher eine kosmetische Veränderung.
is auch doof wenn einige leute im rvr schneller sind... dann müssen die immer warten bis alle da sind
tongue.gif

aber optisch machen die schon was her
victory.gif

Ich fänds ja geil wenn man seinen pferd rüstung kaufen kann und es selber individuell färben

Zurück