Reittiere anderer fraktionen oder speziele reittiere?

Ich hoffe, die Mounts werden schnelller. So auf die 70%.
Dann noch ein bisschen gepanzert.
Stellt euch mal vor. Euer Reittier schwarz gefärbt. Dann noch die ganze Ausrüstung mit Chaosblack angefärbt.
So würde mein Hexenjäger richtig toll aussehen
smile.gif

Stellt euch mal vor. Euer Reittier schwarz gefärbt. Dann noch die ganze Ausrüstung mit Chaosblack angefärbt.
So würde mein Hexenjäger richtig toll aussehen
smile.gif
Dann ab mit dir nach Lost Vale, der Endboss vom linken Flügel soll Chaosblack droppen. ^^

warum soll das Mount denn noch schneller werden? Ich seh da jetzt kein sinnvollen Hintergrund, vor allem da ja auhc mehr Flugpunkte kommen usw.

Dann ab mit dir nach Lost Vale, der Endboss vom linken Flügel soll Chaosblack droppen. ^^
Ja zuerst mal das Wachpostenset holen. (3x Krypten und 1x Warp, aber kein einziges Wachpostenteil für den Hexenjäger gedroppt)
Lost Vale wird sicher nicht so schwer^^
Aber ich denke, das droppt auch random.

Abgesehen davon ist es mehr als unlogisch... Mehr Rüstung = Weniger Schnell und nicht andersherum Oo

Ja ich hoffe, dass man wenigstens nicht so schnell abgemountet wird.

ich dachte du spielst HJ? dann willst du doch leute an schießen und weg meucheln? oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich dachte, z.B. an einen kritischen Treffer. Und als Hj muss man nicht lange auf einen kritischen Treffer warten.
Und die Hj sollen ja auch nicht op sein
victory.gif

Ich dachte, z.B. an einen kritischen Treffer. Und als Hj muss man nicht lange auf einen kritischen Treffer warten.
Und die Hj sollen ja auch nicht op sein
victory.gif
das wäre aber einbisschen sehr vom glück abhängich ob man abgemountet wird oder nicht... wir wollen ja ein spiel wo man skill braucht und kein glück
tongue.gif

Ab Gildenlvl 39 braucht man eh keine Mounts mehr, 45% Laufgeschwindigkeit durch Standarte ftw!

Also greenpiez dürfte im moment 29 sein, jedenfalls waren wir vor 2 Stunden noch 28 mit 99%, da fehlten noch ca 60k Gildenerfahrung, dann kämen wir auch ungefähr auf 85 Millionen GildenXP, und die restlichen 10 Lvl sind doch firlefanz ^^

Zurück