Reittiere in War

Kommentare
15
Grüße an alle Warler,

ich wollte mir gestern ein Reittier für meinen Ork kaufen (habe es auch). Da musste ich feststellen, dass man die Tiere sich nicht vorher anschauen konnte beim Händler wie sie aussehen. Mit meinem Ork habe ich immerhin einen schönen Eber bekommen, aber für die nächsten Reittiere wollte ich nicht noch mal die Katze im Sack kaufen.

Daher:
Kennt einer von euch eine Internettseite, wo man alle Reittiere der Völker (Ordnung und Zerstöhrung) sich auf Bildern vorher anschauen kann? Oder kann jemand vieleicht Bilder beisteuern?

Lieben dank für eure Hilfe

Moin,

es gibt nur ein Mount für jede Rasse also bringt es nix das du sie vorher anschauen kannst.

Gruss Tiegars

Die Rassen haben immer das gleiche Reittier. Es gibt nur jetzt diese in verschiedenen Farben!

sehen diese Gildenmounts anderst aus? oder sind die noch gar nicht implementiert?

Auf lvl 25 gibts nochmal welche mit anderen farben und bei den dunkelelfenmounts sind die stacheln was länger.

mit gildenlvl 37 gibts dann nochmal welche mit panzerung und die reiten 10% schneller

Lieben Dank erstmal!

Aber gibt es nicht eine Seite wo man wirklich alle als Screenshot bewundern kann?

Die Reittiere sind die gleichen nur die Färbungen ist unterschiedlich...kann seit gestern auch die Gildentierekaufen, aber würde schon auch gern mal vorher sehen wie sie aussehen...

Hätte vllt jemand Screens von den Order-Reittieren (besonders Zwerge^^) vom 37.Glvl (also die extra-gepanzerten)?
Ich kenne die Videos von der Vorführung von 1.2 schon, die sind aber recht low-quali, würde die recht gerne mal in "normaler" Grafik sehen

Bei den Abrichtanlagen stehn die Mounts in verschiedenen Farben herum
victory.gif

Da SOLLTEN sie stehen, aber als ich für meine Spalta shoppen war standen nur die "Standard" Mounts da rum. KA ob das auf allen Servern so ist/war...
Hab mich auch gewundert...

Hmm um die Mounts zu betrachten langt es doch vor den Zwingern sich umzusehen oder ist das nicht mehr?

Dachte das alle Mount da gezeigt werden =)

Zurück