Reittiere lvl 40

Hygieia

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
229
Hi,

ich habe eine frage zu den mounts...

ich spiele einen gnom als twink und würde mir ab 40 bald ein mount kaufen wollen, leider aber möchte ich nicht den roboschreiter haben, da ich diesen nicht mag von der optik und akustik.

1.) ist es mir möglich ein andere mount besorgen zu können?
2.) wie ist das mit dem ruf?

man kann doch auch stoffe abgeben...
3.) würde es damit funktionieren?
4.) wenn ja wie lange dauert so etwas?




cruz Hygieia
 
Um ein anderes Tier ein fraktion zu kaufen musst du da soweit ich weiss den Ruf Erfürchtig haben.

Mit den Stoffen würde das zwar sehr wohl klappen, und dauert das ewig lange.
 
Du wirst nicht drum herumkommen dir erstmal den normalen Schreiter zu kaufen.
Bei allen anderen Fraktionen musst Du ehrfürchtig sein um deren Mounts zu kaufen.
Und das dauert.
Mit meinem Level 52 Menschenmagier habe ich noch nicht mal bei SW ehrfürchtig erreicht.
 
Mit meinem Level 52 Menschenmagier habe ich noch nicht mal bei SW ehrfürchtig erreicht.

Öhm, blöde Frage: Was würde es Dir bringen als Mensch bei SW ehrfürchtig zu sein? Ein Pferd kannst Du ja so oder so kaufen
wink.gif
 
Öhm, blöde Frage: Was würde es Dir bringen als Mensch bei SW ehrfürchtig zu sein? Ein Pferd kannst Du ja so oder so kaufen
wink.gif
öhm, blöde antwort: das war vielleicht nur ein vergleich, wie schwer es ist und lange es dauert den ruf erfürchtig bei einer fraktion zu erreichen.....gerade sogar als mensch in sw!!!!! dann dauertes bei einem gnom ja wohl noch länger....ausserdem will ja nicht sie sich das pferd kaufen, sondern der gnom.....
 
öhm, blöde antwort: das war vielleicht nur ein vergleich, wie schwer es ist und lange es dauert den ruf erfürchtig bei einer fraktion zu erreichen.....gerade sogar als mensch in sw!!!!! dann dauertes bei einem gnom ja wohl noch länger....ausserdem will ja nicht sie sich das pferd kaufen, sondern der gnom.....
Tja, durch viele Ausrufezeichen bekommt Deine Antwort trotzdem nicht mehr Gewicht. Zudem hat der Gnom nie behauptet, daß er gerade ein Pferd will. Er hat sich dazu gar nicht genauer geäußert - er will nur verständlicherweise keinen Roboschreiter
wink.gif


Zudem ist es imho völlig unerheblich, welche Rasse man ist. Als Gnom hat man es auch nicht leichter als andere Rassen bei den Gnomen ehrfürchtig zu werden. Von daher ist ein Zusatz wie "....gerade sogar als mensch in sw!!!!!" Die Ausrufezeichen nicht einmal wert.

Und auch die Grundaussage ist nur bedingt richtig. Man muß bei einer anderen Fraktion ehrfürchtig sein (PvP-Mounts etc mal weggelassen) und dazu gibt man in der Regel Unmengen an Runenstoff bei der entsprechenden Fraktion ab.
Allerdings muß das nicht unbedingt unheimlich lange dauern. Denn Runenstoff gibt's auch in Massen im Auktionshaus.
 
Hi,

ich habe eine frage zu den mounts...

ich spiele einen gnom als twink und würde mir ab 40 bald ein mount kaufen wollen, leider aber möchte ich nicht den roboschreiter haben, da ich diesen nicht mag von der optik und akustik.

1.) ist es mir möglich ein andere mount besorgen zu können?
Kann ich gut verstehen,
würde ich auch nicht unbedingt haben wollen.
Ja es ist möglich.

2.) wie ist das mit dem ruf?
Geh zu dem Mountverkäufer hin und laber den mal an,
dann sagt der Dir schon was für einen Ruf Du haben mußt.
Das ist bei jedem Mountverkäufer so.

man kann doch auch stoffe abgeben...
3.) würde es damit funktionieren?
Klar,
nur muß es Dir klar sein,
das es sehr teuer wird für Dich den Ruf mit Stoff zu pushen.

4.) wenn ja wie lange dauert so etwas?
cruz Hygieia
Das hängt davon ab, wie viel Stoff Du immer abgibst,
und nicht von der Zeit.

Je mehr Stoff Du abgibst, um so mehr Ruf machst Du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was natürlich auch geht und als Gnome erst Recht sind ne Menge Quests aus IF machen, damit kommste eventuell schon auf wohlwollend.

Dann gibste ne Menge Stoffe ab und ich meine wirklich ne Menge....
Was ich dir aber rate, investiere diese Zeit eher in Arathihochland/Warsong Schlucht und hol dir die Abzeichen die dafür nötig sind, sobald du 51 bist geh Alterac und hol dir dann sobald du Reiten 150 hast ein Epic Mount dort.

Werd ich mit meinem Gnome Mage auch so machen, die Roboschreiter sind einfach zu häßlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, durch viele Ausrufezeichen bekommt Deine Antwort trotzdem nicht mehr Gewicht. Zudem hat der Gnom nie behauptet, daß er gerade ein Pferd will. Er hat sich dazu gar nicht genauer geäußert - er will nur verständlicherweise keinen Roboschreiter
wink.gif


Zudem ist es imho völlig unerheblich, welche Rasse man ist. Als Gnom hat man es auch nicht leichter als andere Rassen bei den Gnomen ehrfürchtig zu werden. Von daher ist ein Zusatz wie "....gerade sogar als mensch in sw!!!!!" Die Ausrufezeichen nicht einmal wert.

also er hat zwar nicht gesagt das er ein pferd will, aber was spricht dagegen dies als Beispiel zu benutzen?

Zum zweiten: es ist in keinster Weise unerheblich in welcher rasse man ist. Wobei deien Aussage zu Gnomeregan zutrifft für gnom ist es egal. Aller dings wird man wenn man normal spielt als Mensch schon viel höher beim ruf für sw stehen als zum Beispiel ein gnom oder nachtelf! das leigt einfach daran dass man allein im startgebiet bis lvl 10 schon wohlwollend bei seinm eigenen volk wird (seit dem patch, aber auch vorher war der prozentuale vorsprung ja gleich weil ja der ehregewinn insgesammt angehoben wurde). Also sit die Aussage gerade sogar als mensch in sw vollkommen richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(ganz viel ausrufezeichen um der Aussage mehr gewicht zu geben
wink.gif
)
 
also ich wollte eigendlich einen widder habenn, da diese schöner sind und nicht wie beim säbler der gnom im sattel verschwindet. ein pferd wollte ich nicht... sehen zu blechdosenhaft aus...


aber dank für die tipps... dann werde ich wohl quests machen und mich an stoffe halten
smile.gif



ps1. darnassus als n811 habe ich schon bei 16k+ OBWOHL ich das mount 100 ps besitze und gebe immer noch stoffe ab. aus dem prinzip " was man einmal angefangen hat..."

ps2: hat der mensch als eigenschaft nicht +5 % mehr ruf?



cruz Hygieia
 
Also sit die Aussage gerade sogar als mensch in sw vollkommen richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(ganz viel ausrufezeichen um der Aussage mehr gewicht zu geben
wink.gif
)
Nein, ist sie nicht. Warum nicht? Weil ich auch meinen Gnom dort ins Startgebiet bringen und die gleichen Quests machen kann. Ist zwar abwegig, aber nicht viel abwegiger, als das Ziel zu haben als Mensch in Stormwind ehrfürchtig werden zu wollen!!!!!!!!!!!!!!!!
wink.gif


ps2: hat der mensch als eigenschaft nicht +5 % mehr ruf?

Besser noch: Es sind 10%
biggrin.gif

War der einzige Grund für mich als Rasse für meinem Schurken den Mensch zu wählen
wink.gif
 
Mit meinem Level 52 Menschenmagier habe ich noch nicht mal bei SW ehrfürchtig erreicht.

Also wenn du mit lvl52 nicht mal bei deiner eigenen Fraktion auf ehrfürchtig bist, machst du etwas falsch. Vielleicht solltest du mal ein paar quests deiner Heim-Fraktion erledigen? Ich hab meinen Priester (Horde/UD) jetzt auf 33 und der ist bereits ehrfürchtig bei den Untoten. Gerade als Mensch hast du doch +5 Ruf oder nicht? Kapier ich nicht.
 
Das Rufpushen der Fraktionen ist seit dem Patch ja richtig einfach geworden. Mein Troll Magier Twink hat auf Level 25 schon fast Respektvoll in Orgrimmar.. das hätte es damals nicht gegeben. Pro Quest in etwa 250-300 Ruf bei irgener Fraktion ist schon einiges. Jeder der aber schon einen 60ger hat und Fraktionen pushen will, so wie ich, dem kann ich nur das Alteractal raten, ab Level 50 zugänglich.

Ironforge hat man in etwa ... pff... 1 oder 2 Tagen auf Ehrfüchtig mit dem Abgeben von Sturmkristallen und den restlichen Items. Die anderen Fraktionen gehen nebenher und auch dort geht es zackig weiter mit dem Ruf. Finde übrigens den Gnomenschreiter absolut toll. Habe mir zuerst mein Hexerepicmount geholt, danach den Säbler... dann den Widder und erst ganz am Schluss den Schreiter... und mit dem Schreiter "reitet" man einfach perfekt herum als Gnom.. da kommt nichts ran
wink.gif
 
Hol dir lieber eine "great Kodo"
tongue.gif
.

Ne Scherz bei Seite, Ich habe von einem dummschwätzter auf meinem Server gehört das man sich Mounts von der gegnerischen Fraktion, durch eine lange und Gold und Ruchlosen Morden reiche Reihe von Quests erspielen kann. Er habe das anscheinend in den Patchnote's gelesen. Da ich hier ein Sc**** I-net habe, bitte keine Links zu den Patchnotes
tongue.gif
. Und da ja ruchlose Morde Vergangenheit sind find ich das jetzt doch noch komischer als sonst schon.

Mit freundlichen Grüssen.



PS:
...Gnomenschreiter absolut toll...


Des is ja pervers
biggrin.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst als Mensch zb ein Untotenross haben... JA
Du kannst als Ork zum Beispiel einen Säbler haben... JA
Du kannst als Gnom einen Raptor haben.. JA

Aber nur wenn du verdammtes Dropglück hast und dann auch noch Würfelglück in Stratholme und Zul Gurub.
Ansonsten geht es definitv nicht!
 
Du kannst als Mensch zb ein Untotenross haben... JA
Du kannst als Ork zum Beispiel einen Säbler haben... JA
Du kannst als Gnom einen Raptor haben.. JA


Ja des mit den Zul und Strath Drops is mir schon klar, bin net deppert...

Ich hab ja gsagt das ich das selber ein bissl arg komisch find und er ein dummschwätzer is ^^.

Wollte nur fragen ob einer mehr weiss.

Mit freundlichen Grüssen
 
Zurück