Reittierrabatt

mad_chaos

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Neulich beim durchschauen meiner passiven Fertigkeiten ist mir etwas aufgefallen: Reittierrabatt, man erhält 60% wenn man sich ein Pferd im Breeland kauft.
Nur, ab wann und wie erhält man diese Fertigkeit? Ich habe sie nämlich nicht bei all meinen Chars finden können.
Die SuFu hatte auch keine Antwort.
unsure.gif

Wenn du die siehst dann ist sie auch aktiv. Passive Fähigkeiten kann man nicht aktivieren oder deaktivieren, sobald ein Charakter eine passive Fähigkeit besitzt ist sie aktiv.

Das war aber gar nicht die Frage. Übrigens, um verwirrungen von Gocus formulierung zu verhindern: Passive fähigkeiten sind natürlich nicht "aktiv", sondern "konstant aktiviert" - sonst müsste man sie ja anwenden, und dann wären sie nicht mehr passiv und damit nicht mehr konstant aktiviert urgh.

Diese Verbilligung ist neu eingeführt worden und ist das Äquivalent von WoWs "Reiten lernen teuer, mounts kaufen billig". Ich denke, jeder charakter, der ein pferd aus den bree-höfen hat, bekommt diesen buff - der sich ja auch nur auf den kauf dieser Pferde bezieht.

Zurück