Relativitätstheorie [PvE, PvP, Ordnung]

weissuser

NPC
Registriert
06.02.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
So, jetzt kommt euere Chance!
w00t.gif


Wir suchen nette Member für unsere Gilde auf Seiten der Ordnung.
(Erstmal ohne Einschränkungen - alle netten Leute sind sehr Willkommen)

Name: Relativitätstheorie (Einstein lässt grüßen
cool.gif
)


Fraktion: Ordnung

Rassen: Alle Rassen der Ordnung

Aktuelle Mitgliederanzahl: 3 ^^

Ziele: Wir wollen den PvP ebenso wie den PvE Modus von WAR erobern und anschließend den Endcontent meistern!
dance.gif


Geplante Gildengöße: so ca. 25-40 aktive Member mit der Zeit.

Homepage: war.emc2-clan.de

Sonstiges: Wir würden uns freuen, wenn ihr euch bei mit per PM melden würdet. Gerne auch aus dem Kreis Aachen!

Wir bieten euch: Start ab der Open-Beta! Eine nette Community, Eigenverantwortlichkeit durch erweiterte Rechtevergaben (treue Mitglieder werden nach und nach befördert), eine schöne Gilden-Homepage mit GB, und eigenem Forum ist auch vorhanden. (Schaut mal rein auf: war.emc2-clan.de) Ein eigener TS-Server ist ebenfalls vorhanden und darf natürlich gerne aktiv genutzt werden.
 
Also der Name...
Ich weiß nicht...
Trotzdem viel Glück, mehr Opfer kann nie Schaden
biggrin.gif
 
Wir beleben halt das Geschäft!
Uns gefällt der Name sehr gut, aber wir werden sehen wer am Ende das Opfer ist...
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Lari macht nur spass, ausserdem healt der nur, ist ganz Zahm =)

/push wegen dem netten Gildennamen =)
 
Hi,

den Gildennamen selber find ich jetzt net so prall, aber in dem Zusammenhang ist der von der HP um so genialer
victory.gif


Allerdings wäre es vielleicht angebracht hier auch zu der HP zu verlinken
dance.gif


Link zur emc2-HP
 
Ich finde den Namen Top, zumal man mit LoD nu auch wirklich kein deut besser ist, im Gegenteil. =P
Es gibt eh nur ganz ganz ganz wenige Gildennamen die in solche Settings wirklich passen und die gehören dann auf RP Server.

Btw: Nette Page!

/Push
 
Zurück