Release Patch in kürze verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aldaria

Guest
Bald ist es so weit.
yahoo.gif

verstehe auch nicht was an dem thread jetz unbedingt sinnlos sein soll, da hab ich hier schon schlimmeres gesehen
wink.gif

naja aber @Aldaria: du hättest evtl den link zu der news noch posten können, vielleicht ist epiphone2 nämlich einfach davon ausgegangen, dass du schmarn erzählst =)

hier der link (gameguard ist raus *freu*): http://eu.aiononline.com/de/news/infos-zur...n-von-aion.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt ihr auf die Seite von NC-Soft also der Link sowie die anderen von Buffed gehen bei mir alle nicht.
Auch wenn ich mich in Aion anmelden möchte, erhalte ich nur den Fehler, dass ich vom Server ausgeloggt wurde.
Nein ich habe keine Beta genossen und habe auch nichts in dem Zusatzfeld stehen...
Sowie das im Luncher steht "Verbindung zu NC-Soft ist nicht hergestellt"...

Und wann soll es denn losgehen?

Ok 5:40...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte kleine frage leute....

kann man beta client zum releas und namensspeicherung benutzen oder neu runterladen??

du wirst ihn behalten können den clienten. Jeoch musst du dich auf ein Update einstellen. Die Namen erstellen kann man heute ab 21 Uhr- Am Sonntag(20.09.09) kann man dan ab 21 Uhr spielen sofern man das Spiel vorbestellt hat und einen PreOrder Key besitzt.

MFG Paddler

Weiß einer ab wann der Patch über den Launcher freigegeben wird? Ehrlich gesagt würde ich mich ärgern wenn ich wieder nur mit 5 kb/s runterlade und dadurch einige Stunden mit verbringe, je nachdem wie gross der Patch ist! Und dann bin ich vielleicht bis morgen damit beschäftigt und meine beiden Namen sind dann evtl. schon vergeben.

Das ist auch hart wenn man zum Sandmännchen ins Bett muss und seinen Kakao zu schnell getrunken hat. Oh man tu uns den Gefallen und geh deinen Erzeugern auf den Zeiger, wir im Buffed-Forum können nix dafür das du auf der Welt bist. Also BITTE BITTE BITTE verschone uns mit deinen sinnlosen Threads, die du aus purer Langeweile erstellst.

Danke

Das sind die Zeilen einer Person die mit dem Sandmännchen ins Bett müssen und ständig ihren Kakao zu schnell austrinken. Oh man tu uns einen Gefallen und geh deinen Erzeugern auf die Nerven, wir im Buffed-Forum können nix das du auf der Welt bist. Also BITTE BITTE BITTE verschone uns mit deinen sinnlosen posts die du aus reiner Wut schreibst du weil mit dem Sandmännchen ins Bett musst und ständig deinen Kakao zu schnell austrinkst.
top.gif

Headstart wird verschoben...

guckt NCSoft HP...

Wegen Problemen mit dem Provider verschiebt sich das ganze auf Mitte Oktober...

niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück