Releaseverschiebung Warhammer Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melrakal

Welt-Boss
Kommentare
134
sad.gif
Wie der gerade eingetrudelte Newsletter schreibt, wird - nach Rücksprache mit EA - der Releasetermin auf das erste Quartal 2008 verschoben:

Es ist ein aufregendes Jahr für uns bei EA Mythic gewesen, ein Jahr gefüllt mit neuen Herausforderungen, neuen Möglichkeiten und natürlich ein Jahr voller WAR! Wir haben erlebt, dass Warhammer Online zum am heißesten erwarteten MMORPG der Welt wird und viel Lob von der Presse, Jubel von der Community und begeisterte Unterstützung von unseren Partnern und Freunden bei Games Workshop erhält. Ich freue mich sagen zu können, dass die Aufgabe, WAR Leben einzuhauchen, hier bei EA Mythic gut vorankommt. Dennoch haben wir wichtige Nachrichten, die wir euch mitteilen müssen und möchten dass ihr, die Community von WAR, zu den ersten gehört, die sie erfahren.

Wir haben uns entschieden, das Erscheinungsdatum für die USA und Europa in das erste Quartal des Jahres 2008 zu verlegen. (Das Erscheinungsdatum in Asien wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben) Durch unseren Zusammenschluss mit EA haben wir viele wunderbare Entwicklungsmöglichkeiten erhalten und wir möchten alles, was uns geboten wird, nutzen. Dies bedeutet, dass wir uns einige Monate mehr Zeit nehmen werden, um so das bestmögliche MMORPG zu erstellen.

Derzeit haben wir die meiste Arbeit an unserem ersten Völkerpaar – den Zwergen und den Grünhäuten – abgeschlossen und das Team arbeitet nun am Imperium und am Chaos. Die neuen Zonen rocken und das Team hat wunderbare Arbeit geleistet dabei, das Gefühl von Krieg und Warhammer in diese Gebiete einzubauen. Dieses Völkerpaar ist die Verkörperung all dessen, was ich mir erhofft habe, als wir uns entschieden haben, eine Partnerschaft mit GW einzugehen.

Doch als wir zurückgeblickt haben auf unsere Arbeit an den Zwergen und den Grünhäuten konnten wir dies nicht sagen. Die Gebiete waren zwar gut, aber sie waren nicht großartig und beeindruckend. Wir haben aber immer gesagt, dass WAR großartig werden wird und wir weniger nicht akzeptieren würden. Daher hat unser Team seine frühere Arbeit komplett überarbeitet. Sie haben neue Ideen eingebaut und all das angewendet, was sie in den letzten neun Monaten gelernt haben. Was diese spezielle Art des fokussierten Überarbeitens bereits gezeigt hat ist, dass es sich gelohnt hat. In den Gebieten der Zwerge und Grünhäute findet sich nun mehr Krieg, mehr Warhammer und mehr, was WAR großartig macht.

Indem wir unsere Entwicklungszeit verlängern, sind wir in der Lage, diese tiefgehenden Überarbeitungen mehrmals vor dem Start durchzuführen und so sicherzustellen, dass alle Gebiete von WAR von den fortlaufenden Entwicklungen profitieren. EA unterstützt unsere Entscheidung und steht zu 100 % hinter uns. Wir glauben alle daran, dass WAR das nächste größte MMORPG sein wird und ein Teil von EA zu sein gibt uns die Zeit, die wir brauchen, um es dazu zu machen. Es ist EAs ständiger Verpflichtung zu Qualität zu verdanken, die es uns und anderen Studios erlaubt, jetzt und künftig großartige Spiele zu liefern.

Diese Nachricht über das Erscheinungsdatum ist wahrscheinlich nichts, was euch freut zu hören. Doch im Endeffekt werden wir eure Geduld mit einem wahren MMORPG der nächsten Generation belohnen, welches GW stolz macht, alle von uns bei EA erfreut und vor allem aber euch, die Spieler, so glücklich macht wie einen Schwarzork im Kampf. Wir erhalten nur eine einzige Chance auf einen erfolgreichen Start und wir planen, diesen über die Wände von Altdorf zu katapultieren.

WAR is coming!

Mark Jacobs
GM, EA Mythic
23. April 2007

Die neu veröffentlichten Bilder (mit integriertem Beleuchtungssystem) sehen aber auf jeden Fall HAMMER aus!

Gruß
Mel

ist zwar schade das es doch nicht dieses Jahr raus kommt, ich finde es aber trotzdem gut das sie sich die Mühe machen und an sich schon fertige Sachen noch mal überdenken und verbessern

Auf der GC werde ich mir auf jeden Fall angucken was sie geleistet haben
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grüsse!

also ich warte auch schon voller ungedult auf WAR aber ich bin nicht besonders traurig das es est nächstes jahr kommt.
ich freue mich sehr dass mythic sich noch zeit nimmt um das spiel wirklich auf jenes lvl zu bringen welches wir alle ( ich zähle solche spieler die wirklich pvp spieler sind keine pve spieler die sollen gerne bei wow bleiben )
erwarten.

ich will nicht schimpfen über wow es ist ein spiel welches standarts gesetzt hat und auch sehr viel bietet.

soviel zum thema WAR kommt erst 2008

mfg

Wenn es erst 2009 kommt soll es mir auch recht sein. Das Spiel soll sauber, detailiert und gut werden. Schließlich haben wir hier die neue MMORPG Referenz
tongue.gif
Gleiches dachte ich mir aber auch, als Burning Cursade nach hinten verschoben wurde, sowas kann immer nur positiv für das Spiel sein.

Stören tut es mich nicht wirklich, dann hab ich zwar nix im winter zum zoggn, aber was solls. Lustig finde ich allerdings, dass Mythic, Ea indirekt dafür verantwortlich macht, dass es sich verschiebt, auch wenn das positiv dargestellt wird.

Stören tut es mich nicht wirklich, dann hab ich zwar nix im winter zum zoggn, aber was solls. Lustig finde ich allerdings, dass Mythic, Ea indirekt dafür verantwortlich macht, dass es sich verschiebt, auch wenn das positiv dargestellt wird.

Hehe, ist doch gut besser die knallen uns 0-8-15 kram da hin
wink.gif

MfG Axa

Hab gehört, jetzt würde man es doch im letzten Quartal 2007 schaffen....

*hoff
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Hab gehört, jetzt würde man es doch im letzten Quartal 2007 schaffen....
*hoff
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
"gehörtes" bitte mit Links/Quellenangaben belegen, ansonsten verbuch ich das unter "heisse Luft und Gerücht, dem ich keinen Glauben schenke"
wink.gif

Also von mir aus kann sich Mythic so viel Zeit nehmen wie sie wollen...aber wenn das Spiel dann fertig is solls dann DER HAMMER der MMORPG's schlechthin sein
biggrin.gif

Meiner Meinung nach trifft "meistens" diese Gleichung zu...Lange Entwicklungsdauer=Klasse Spiel
tongue.gif

Also ich weiß ja nicht. Ich hab ja nichts dagegen, wenn ein Spiel verschoben wird, um noch etwas zu verbessern, aber ich finde, je später es kommt, desto besser muss es sein.
Und auch wenn ich natürlich kein halbfertiges Spiel möchte, verbessern kann man leider immer etwas.

Also von mir aus kann sich Mythic so viel Zeit nehmen wie sie wollen...aber wenn das Spiel dann fertig is solls dann DER HAMMER der MMORPG's schlechthin sein
biggrin.gif

Meiner Meinung nach trifft "meistens" diese Gleichung zu...Lange Entwicklungsdauer=Klasse Spiel
tongue.gif

Yippiiii...dann wird Duke Nukem 4 Ever der Hammer !
biggrin.gif

Da hat aber jemand einen sehr sehr alten Thread wieder ausgegraben. Naja die Aktualität des Themas lässt doch etwas zu wünschen übrig. Ich mach hier mal zu da das Thema sonst eh mit Spamm zugemüllt wird
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück