Rend Soul

Sinthalor

NPC
Hallo Jünger des Khaine,

ich habe mal 2 Fragen zu meinem aktuellen Lieblings-Skill Rend Soul.

- Skaliert der Heilwert dieses Skills ausschließlich über den Schaden und ist somit nur abhängig von Stärke + Kampfgeschick oder spielt Willenskraft hier irgendeine Rolle?

- Hat die Taktik 25%+Schaden / 20%-Heal jetzt einen positiven (durch den Schadenszuwachs) oder negativen (durch den Heilmalus) Effekt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

1. Ja, für den Heilwert von Rend Soul ist ausschließlich der ausgeteilt Schaden verantwortlich, er profitiert Stattechnisch also nur von Stärke und Kampfgeschick.

2. Die angesprochene Taktik (Divine Fury) hat keinerlei negativen Einfluss auf die drei Healstyles des Jüngers, diese machen damit 25% mehr Schaden und heilen entsprechend 25% mehr.

Hallo Jünger des Khaine,

ich habe mal 2 Fragen zu meinem aktuellen Lieblings-Skill Rend Soul.

- Skaliert der Heilwert dieses Skills ausschließlich über den Schaden und ist somit nur abhängig von Stärke + Kampfgeschick oder spielt Willenskraft hier irgendeine Rolle?

Daher macht es auch Sinn, vor Benutzung von Rend Soul die beiden Debuff-Angriffe (-Widerstand, -Stärke Gegner/+Stärke für dich) zu nutzen, da dadurch der Schaden von Rend Soul (und damit auch die Heilung) deutlich erhöht wird. Zumindest auf meinem aktuellen Level 15.

Daher macht es auch Sinn, vor Benutzung von Rend Soul die beiden Debuff-Angriffe (-Widerstand, -Stärke Gegner/+Stärke für dich) zu nutzen, da dadurch der Schaden von Rend Soul (und damit auch die Heilung) deutlich erhöht wird. Zumindest auf meinem aktuellen Level 15.

Am besten man macht ihn auf einen Stoffie, dann ich er am effektivsten. An einem Tank ist das Verschwendung.

Zurück