Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dieses rentier gibts zu weihnachten. da bekommst du für bestimmte quests oder so, oder .........wie war denn des...........naja jedenfalls wirste da drüber stolpern in den feierwochen um weihnachten. das benutzt du, dann wird dein aktuelles reittier zum rentier bis du abmountest. die dinger sind afair 14 tage haltbar außer 1 stack, der is für immer haltbar..........den gabs bei ieiner Q.........naja und davon wird der typ was genommen haben, den du gesehen hast. ich guck morgen ma bei wow wie die dinger heißen............waren iwelche zweige, hab noch was davon im schließfach.
ah jo genau, das mein ich^^
der konservierte hält für immer, der andre nur begrenzt. heb dir den nächstes weihnachten gut auf, sowas kommt im hochsommer geil xD
ah jo genau, das mein ich^^
der konservierte hält für immer, der andre nur begrenzt. heb dir den nächstes weihnachten gut auf, sowas kommt im hochsommer geil xD