Rentner DuDu braucht Skilltips

E

Earthfighter

Guest
Hallo zusammen
victory.gif

Ich habe heute nach langer Zeit meinen Level 70 Druiden aus dem Ruhestand geholt. Da ich die letzten Monate gar nicht oder nur Jäger gespielt habe, habe ich ein wenig den Überblick über den DuDu Talentbaum verloren. Könnt ihr mir sagen welches die besten Skillpunkteverteilung auf dem Weg zu Level 80 ist? Vielleicht noch wichtig zu wissen ist das ich die meiste Zeit solo unterwegs bin und selten in Instanzen gehe. Vielen Dank schonmal
Gruß
Earth
scenic.gif

Also ganz oben heir im Druidenbereich gibts sogenannte Stickys
in denen gibts viele Skillungsbeispiele
wink.gif

Entweder Katze oder Mookin.

Spiele viele verschieden.

Ich hab mich für Moonkin entschieden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum leveln würd ich dir aus eigener Erfahrung Katze empfehlen
victory.gif

Brauchst nicht immer aufs Mana achten , hast zur not deine Terrorbärengestalt etc

PS : Sag erstmal ob Katze oder Moonkin , dann kann ich dir evtl helfen mit Tipps zur Skillung

ich finde gerade mit gutem 70er equipt lvlt es sich sehr gut als mondkin.
du haust starfall raus..lockst dabei n paar an(wenns viele werden hottest du dich vorher zu), machst baumrinde und castest dann hurrican, am besten noch owlkinfrenzy skillen, dann hast du auch keine manaprobs(hab das früher ohne das "neue" owlkinfrenzy gemacht...ging auch super). so machste die q wo man zB 15 viecher killen muss in max 2min wenn die nah aneinander stehen.

Bitte nicht schon wieder ein Thread, wo darüber diskutiert wird, wie man am besten leveln sollte... die gibts nun wahrlich zu Hauf hier!
Entscheiden was einem mehr liegt (Moonkin = CasterDD // Feral = MeleeDD) und dann die Stickys einfach mal durchlesen/überfliegen und schon hat man alle Infos zusammen, die man benötigt, um mit seinem Druiden Spaß zu haben
wink.gif

Zurück