Rentner und WoW

Also meine Großeltern haben mit Pc´s eigentlich gar nichts am Hut.
Meine Mutter sowie mein Stiefvater hassen WoW und mein Vater spielts selber durch den hab ich dann auch damit angefangen.
Meiner Stiefmutter ists egal sie spielt es halt nicht aber hat auch nichts dagegen.
In meiner Gilde haben wir einen der spielt nen Hunter,der ist allerdings schon über 60 Jahre alt.
Merkt man auch oft wenn man im Ts mit ihm spricht und er mal wieder iwas nicht mitbekommen hat.^^

lso das mit dem rentner im laden ist schon geil^^

den film kenn ich auch schon, ein classiker und immer wieder gern geschaut!

bei uns in der gilde ist der papa von einem, er ist glaub ich um die 60-70 jahre alt
hat 3 80er, weil er viel zeit zum spielen hat.
er spielt nicht schlecht, ist einfach ein bisschen langsam beim klicken;-)

und weil er fast den ganzen tag am rechner hockt (seine frau bringt ihm auch immer den kaffe zumspielen) kennt er sich lrass mit dem ah aus und haldelt und tut den ganzen tag:-)

find ich echt cool ;-)

Moin,

hehe macht die Alten Leute nicht so schlecht!

Die Jungen kennen das auch nicht alle, wie z.B. mein Enkel - Gott sei Dank!

Ein "verrückter" reicht doch.....bin aber trotzdem nicht allein (s.u.-> Link).

Rentner on Tour

Ich weiß ja nicht wie alt dieses Video ist, aber am Anfang war es ja tatsächlich so, das du jeden FP einzeln anwählen hast müssen.
Da konntest nicht einfach so mit einem Klick von OG nach zB Silithus fliegen.
Und da sie grad mal auf lvl 33 sind, mußte man da durchaus schonmal aufs G achten ^^

Das Video ist aus der Giga WoW Sendung. War zu BC Zeiten. Das es noch nicht aus den Zeiten stammen kann hättest selbst drauf kommen können, da schon die deutschen Namen der Zonen verwendet werden.

Zum Thema: Meine Großeltern sind der Meinung das es ein Suchtspiel ist und glauben wenn ich am PC sitze grundsätzlich zocke, meinen Eltern interessiert es nicht. Meine Mutter macht inzwischen selbst viel über den PC, aber nicht spielen.
Kann mir aber insgesamt egal sein. Bin selber erwachsen.

opis ausm 3ten reich  sind immernoch die besten raidleiter 

ne ma spass beiseite ... 

das "alter" eines spielers iss sch*** egal ... auf sein verhalten kommt es an ...

ich kenn 16jährige bewegungslegasteniker, aber auch 68järigen progamer 

Also erstmal sind die wenigsten Leute zwischen 50 und 60 Rentner^^. Da meine Großeltern nicht mehr leben, kann ich im Bezug auf sie und WoW nicht wirklich was sagen, bis auf, dass sie das Spiel mit Sicherheit nicht kannten.
Soweit ich mich erinnern kann hatten sie auch nie einen PC.
Zu meinen Eltern: Mein Dad ist 50, meine Mutter 56... Mein Vater spielt jede Menge Strategiezeugs (Age of Empires/Warcraft/Anno etc), kennt sich mit PCs aber nicht aus. Er spielt keine online Spiele weil ers ätzend findet die ganze Zeit im Internet sein zu müssen

Meine Mutter bekommt den PC grade so an und schafft es, nach dem Wetter zu schauen^^. Ihr hab ich WoW schonmal gezeigt, aber ihr einziger Kommentag war, dass sie die Reittiere alle pott hässlich findet.^^

Meine Eltern wissen das ich spiele

sie können das spiel aber irgendwie nicht ausprechen xD

World war craft nennen sie das o.O

Meine Eltern wie auch meine Großeltern

haben keine ahnung von pc´s und wollen auch nichts damit zu tun haben

MFG

Geiles Thema^^

Also meine Eltern kennen WoW mittlerweile auch von mir und meinem Bruder. Sind aber nicht so begeistert davon weil wir ja die Zeit die wir spielen lieber in was sinnvolles investieren sollten

Meine Großeltern haben mit PC und so eigentlich garnichts am Hut (obwohl sie noch relativ jung sind)
Wir haben aber in unserer Raidgruppe einen Renter. Er ist unser Tank und macht seine Sache echt gut und macht nebenher auch noch gut Laune in TS^^

Schaut euch das mal an:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
giga <3

Also ich kann jetzt nicht von meinen Großeltern sprechen ,
ABER ,
Wir haben wohl den ältesten Kingslayer in der Gilde auf dem Server , wenn nicht sogar in Deutschland
Stolze 74 jahre alt und InGame immer noch auf Zack ... Respekt !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine ganze Familie weiß das ich WoW spiele.
Die meisten haben damit nichts am Hut und wollen auch nicht viel damit zu tun haben, aber ich kann trotzdem gut mit ihnen darüber sprechen. Meine Oma kennt das Spiel am besten und mit ihr spreche ich auch darüber am meisten (vor allem weil sie mit ihrer Kreditkarte für mich zahlt). Sie selber spielt auch ab und zu Computerspiele aber nur Point & Click spiele (Mordfälle als Sherlock Holmes lösen ;D).
Ein paar in meiner Familie habe ich gefragt ob sie das Spiel nicht wenigstens ausprobieren wollen, hat aber nur bei meinem Onkel geklappt der nach 4 Level mit einem Untoten Krieger aber keine Lust mehr hatte. Meine Oma sagt sie ist zu alt für solche Spiele weil ihre Finger langsam sind und weil das zu viel Aufregung ist
Und das einzige was meine Muter am Pc spielt ist "Bubble Trouble" was ja auch ein ziemlich bekanntes Browsergame ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück