Represent Your Band : Rammstein

Fenmore

Quest-Mob
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
23
So dann will ich mal an der Aktion Represent Your Band teilnehmen *grinst*. Independent ,LittleFay,Sugandhalaya und Showdown_Taerar haben es ja schon vor gemacht also versuch ich mich mal dran *grinst*

Rammstein

Rammstein ist eine deutsche Band die provokative und manchmal zum denken anregende Texte schreibt. Die Bandmitglieder Till Lindemann (Sänger) , Richard Kruspe (E-Gitarre) , Paul Landers (E-Gitarre) , Oliver Riedel (E-Bass) , Christoph Schneider (Schlagzeug) und Flake Lorenz (Keyboard) haben schon anfangs ziemlichen Aufruhr wegen ihren Namen erzeugt. Ramstein Air Base hieß der Flughafen wo ein Katastrophaler Unfall passierte während einer Flugshow. Das fehlende hinzugefügte m war für die Reporter ein gefundes fressen. Rammstein bewegt sich auf dem Genre Neue deutsche Härte und haben sich von Oomph! inspieren lassen. Was mich an den Liedern von Rammstein reizt sind die lyrischen Hintergründe oder die Provokationen. Ich würde Rammstein jeden empfehlen der sich gerne mit Liedtexten befasst und/oder einfach sich ein freien Kopf machen will.

9pkLDEEs20U
Rammstein - Ohne dich

http://wow-kingdom.p...tes/Fenmore.jpg
Dein eigenes Vote bekommst du Hier
 
Hmmm Rammstein.....ganz schwer....bin net so für deutsche texte und die stimme ist net sonderlich mein fall....aber instrumental einfach top
 
Nein! Rammstein sind keine Nazis =]!
Rammstein ist Hammer und wenn man sich die Texte genauer unter die Lupe nimmt die Lieder ein zweimal hört, dann merkt hört man was sie Ausdrücken wollen.
 
Den "Rammstein? Sind das nicht die Nazis?" Vote habe ich hinzugefügt um den Allgemeinen Trottel rauszufiltern :P.
 
Zurück