hallo,also ich kann da jetzt warscheinlich nicht die infos bieten die du suchst,aber bei intresse kannst du dich ja auf der seite für die beta anmelden und den 2gb clienten über fileplanet(glaub ich)saugen und bekommst von fileplanet(glaub ich)einen betakey dazu,so wars zu mindest bei mir.
und wenn sich ein paar deutschsprachige spieler finden lassen dann würd ich gern mit ihnen was ingame machen,einfach server sagen auf dem ihr anfangen wollt,ich beginn dann gern nochmal.
zum spiel kann ich nur sagen das es so nen bisl eine mischung aus Linage II(grafische darstellung),Ragnarok(skillsystem?) und diese anden mitlerweile weit verbreiteteren typischen mmo's ala hdro/wow(quests) ist,nur alles bisl blutiger mit sehr netten monster oder player sterbeanimationen
es gibt halt je 2 job changes,der erste ab lvl 10 und einer questreihe und der zweite ist eine gute frage(evtl lvl 40?) ist man sich noch nich sicher glaub ich^^naja ab lvl 25 kann man sich noch in den hardcore modus versetzen(in ein monster verwandeln) wenn der entsprechende hardcorebalken voll ist(gabs in silkroad glaub ich schon sowas änliches).
ach ja man kann seine individuellen fähigkeiten durch ein sogenanntes dna system verbessern,zum beispiel der heal heilt mehr,oder die buffs buffen mehr oder buffen länger(maximal 5-6 dna verbesserungsslots)das verhindert wohl nen bisl das jede z.b. krieger klasse gleich ist.
EDIT: ach ich vergass, jede nacht ingametime(23:00-02:00)wartet eine überaschung auf einen,man sollte dann nicht in dunklen gassen umherstreifen,zu mindest nicht allein
so das dazu,craftfertigkeiten habe ich jetzt nicht entdeckt an meinem ersten tag dort
also,hoffe das bringt etwas licht ins dunkel,mfg zio