Requiem: Bloodymare

Terael

Quest-Mob
Kommentare
25
Hi, ich hab mir gerade mal Requiem: Bloodymare angesehen (und mich auch gleich registriert) hat evtl da jemand mehr infos zu?
Der blutfaktor schein ja so gut zu sein wie bei AoC, aber das Horror thema gefällt mir eigentlich besser...
yo.gif

Hier mal die hp:
http://www.playrequiem.com/index.aspx

Hoffentlich setzt sich sowas mal durch....

hallo,also ich kann da jetzt warscheinlich nicht die infos bieten die du suchst,aber bei intresse kannst du dich ja auf der seite für die beta anmelden und den 2gb clienten über fileplanet(glaub ich)saugen und bekommst von fileplanet(glaub ich)einen betakey dazu,so wars zu mindest bei mir.
und wenn sich ein paar deutschsprachige spieler finden lassen dann würd ich gern mit ihnen was ingame machen,einfach server sagen auf dem ihr anfangen wollt,ich beginn dann gern nochmal.

zum spiel kann ich nur sagen das es so nen bisl eine mischung aus Linage II(grafische darstellung),Ragnarok(skillsystem?) und diese anden mitlerweile weit verbreiteteren typischen mmo's ala hdro/wow(quests) ist,nur alles bisl blutiger mit sehr netten monster oder player sterbeanimationen:)

es gibt halt je 2 job changes,der erste ab lvl 10 und einer questreihe und der zweite ist eine gute frage(evtl lvl 40?) ist man sich noch nich sicher glaub ich^^naja ab lvl 25 kann man sich noch in den hardcore modus versetzen(in ein monster verwandeln) wenn der entsprechende hardcorebalken voll ist(gabs in silkroad glaub ich schon sowas änliches).
ach ja man kann seine individuellen fähigkeiten durch ein sogenanntes dna system verbessern,zum beispiel der heal heilt mehr,oder die buffs buffen mehr oder buffen länger(maximal 5-6 dna verbesserungsslots)das verhindert wohl nen bisl das jede z.b. krieger klasse gleich ist.

EDIT: ach ich vergass, jede nacht ingametime(23:00-02:00)wartet eine überaschung auf einen,man sollte dann nicht in dunklen gassen umherstreifen,zu mindest nicht allein
smile.gif

so das dazu,craftfertigkeiten habe ich jetzt nicht entdeckt an meinem ersten tag dort:)

also,hoffe das bringt etwas licht ins dunkel,mfg zio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir die Seite mal angeschauen und für mich liest sich das so:
Man nehme das nächstbeste Asia MMO von der Stange, stecke es in ein Horror-Szenario und nenne es "Requiem: Bloodymare".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe es mal kurzzeitig angetestet und finde es gar nicht schlecht, da man sogar mit W A S D steuern kann. Des Weiteren ist die Grafik, meiner meinung nach, durchschnittlich bis gut, aber am besten du testest das Spiel selbst
wink.gif

JO, ich lade gerade den Client ^^
Hoffentlich ist es so gut, wie es aussieht....

Kann es sein, dass die Site für europäische oder deutsche Spieler gesperrt ist? Versuiche seit zwei Tagen meinen Beta-Code einzugeben, aber es zeigt mir nur an, dass die Site nicht existiert oder down ist. Andere (Amis) kommen problemlos drauf. Haben die ne IP-Sperre? Das Game ist längst installiuert, habe drei Betaqcodes und kann mich nicht anmelden seit Mittwoch abend!

Also ich bin eigentlich mit 0 Erwartungen an das Spiel rangegangen und muss sagen, dass es mich recht positiv überrascht hat. Es ist auf jeden Fall besser als der durchschnittliche asia grinder.

Bei der Charaktererstellung wählt man aus 3 Rassen aus: turan (menschen), bartuk (riesige muskelprotze) und kruxena (recht dünn und hinterhältig
tongue.gif
). Die Customizing Möglichkeiten sind sehr eingeschränkt, man kann das Gesicht und die Haare etwas verändern (wow lässt grüßen).
Das Licht der Welt erblickt man in einer Art Newbie Dungeon, wo man die Steuerung erklärt bekommt und die ersten paar Levels holen kann. Bei den Kämpfen hält Requiem was es verspricht: Blut und Gewalt bis zum abwinken. Da fliegt schonmal dem Goblin der Arm ab und landet 10 Meter weit weg, während besagter Goblin zuckend im Sterben liegt.
Hat man es dann in die richtige Welt geschafft, bekommt man in dem ersten Dorf ein paar Quests und kann mit Level 10 seine Klasse ändern. Jedem Volk stehen anfangs 2 mögliche Klassen zur Auswahl, die sich beim 2. Klassenwechsel in jeweils 2 weitere Klassen unterteilen (insgesamt also 18 Klassen und 6 Klassen pro Rasse).
Das Ganze ist grafisch recht ansprechend, das düstere Setting wurde gut umgesetzt. Ob das Spiel grindlastig ist kann ich noch nicht beurteilen, bis Level 10 jedenfalls waren genug Quests vorhanden, die auch ganz manierlich xp gaben. Die Attribute kann man selbst nicht verändern, beim Level up steigen sie automatisch. Skills kauft man in gewohnter Manier beim Skilltrainer. Zusätlich kann man sogenannte DNA Slots mit Verbesserungen belegen (zB mehr Schaden durch Skill xy) und so die eigene Ausrichtung ändern. Erwähnenswert ist, dass es ein sehr komfortables Auktionshaus gibt.

Insgesamt (bis jetzt) ein ganz nettes Spiel um ein bisschen umkomplizierten MMO-Spaß zu haben. Besser als der Durchschnitt ist es auf jeden Fall.

Also ich habe es mal kurzzeitig angetestet und finde es gar nicht schlecht, da man sogar mit W A S D steuern kann.

na das nenn ich mal anspruchsvoll: "ey wie ist das spiel?" - "voll geil! man kann mit wasd steuern!" - "wow der hammer, das kauf ich mir auch"
wink.gif

Naja, nicht in jedem FREE-MMO kann man mit W A S D steuern
tongue.gif

habe ein problem wenn ich meine klasse beim master ändern will steht da "you musst gain more experience first" eine quest zum klassenwechsel habe ich nicht bekommen und ich bin level 32 und habe noch nicht mal einen erste job kann mir wer helfen?

Thread nekromantie o.o

Zurück